Opel Vectra B batterie leer fahrertür auf

Diskutiere batterie leer fahrertür auf im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ist es normal das die Fahrertür sich automatisch entriegelt wenn die Batterie tod ist? Kann auch sein das ich die Tür mit dem Schlüssel...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
hi leute ist es normal das die Fahrertür sich automatisch entriegelt wenn die Batterie tod ist? Kann auch sein das ich die Tür mit dem Schlüssel geöffnet habe nur hab da nichts schließen hören. Nur jetzt bekomme ich den bock nicht mehr zu aber der Gelbe Engel wirds gleich richten .

mfg
 
Patty78

Patty78

Foren As
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
kannste den türpin nicht einfach runter drücken?? Und das du beim schliessen nüscht gehört hast ist ja normal wenn die batterie tod is dann funzt auch die zv. nicht. aber das die tür von alleine auf geht habe ich auch noch nicht gehört. oder es wurden nicht alle türen geschlossen beim abschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
nee der Türpin ging nicht mehr runter dan habe ich die fahrertür wohl doch selbst entriegelt. Jetzt hat der Wagen wieder Saft nach Starthilfe und ner runde um Block und die Störquelle ist auch behoben.

mfg
 
Thema:

batterie leer fahrertür auf

batterie leer fahrertür auf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer

    Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer: Opel Vectra B, Bj.98, 1,6, 55kw Batterie 12V, 55Ah und Lichtmaschine 100A wurden gewechselt. Messen der Batterie ok! Testfahrt 80km ohne Probleme...
  • Opel Vectra B Batterie der Funkfernbedienung ständig leer

    Batterie der Funkfernbedienung ständig leer: Tach zusammen, Ich hab seit ca. 5 jahren einen Vectra B 1,8 Baujahr 98. Dazugehörig natürlich die Funkfernbedienungsschlüssel. Ist das normal das...
  • leere Batterie

    leere Batterie: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra cAutomatik. Die Batterie war leer, nach der Strahilf ging kein Tempomat und kein BT mehr...
  • Schätzung Wert Calibra

    Schätzung Wert Calibra: Moin, habe einen 95er Calibra angeboten bekommen und kann nicht einschätzen, ob der Preis gut ist. Die Daten: - C20NE, Schalter - TÜV 10/10 -...
  • Schätzung Wert Calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer

    Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer: Opel Vectra B, Bj.98, 1,6, 55kw Batterie 12V, 55Ah und Lichtmaschine 100A wurden gewechselt. Messen der Batterie ok! Testfahrt 80km ohne Probleme...
  • Opel Vectra B Batterie der Funkfernbedienung ständig leer

    Batterie der Funkfernbedienung ständig leer: Tach zusammen, Ich hab seit ca. 5 jahren einen Vectra B 1,8 Baujahr 98. Dazugehörig natürlich die Funkfernbedienungsschlüssel. Ist das normal das...
  • leere Batterie

    leere Batterie: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra cAutomatik. Die Batterie war leer, nach der Strahilf ging kein Tempomat und kein BT mehr...
  • Schätzung Wert Calibra

    Schätzung Wert Calibra: Moin, habe einen 95er Calibra angeboten bekommen und kann nicht einschätzen, ob der Preis gut ist. Die Daten: - C20NE, Schalter - TÜV 10/10 -...
  • Oben