Beschwerde!

Diskutiere Beschwerde! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin also ich habe vor eingier zeit von vectra4x4turbo Turbo Rückleuchten und Turbo Heckblende bestellt, für teures geld. heute kam sein paket an...
E

Edip

Gast
Moin
also ich habe vor eingier zeit von vectra4x4turbo Turbo Rückleuchten und Turbo Heckblende bestellt, für teures geld. heute kam sein paket an, allerdings mit normalen facelift rückleuchten und die dazu gehörende heckblende (siehe foto)

das kann doch nicht sein oder ??? ich habe meine echten Turbo Rückleuchten bei ebay wiederverkauft mit verlust damit ich geld beisammen habe für die bestellung von vectra4x4turbo. und nu habe stink normale leuchten und blende bekommen, was eigentlich nur ein bruchteil kostet was ich bezahlt habe. FRECHHEIT !!!! Ich wollte die jetzt für übermorgen zum Opeltreff in Lübeck sofort montieren, nun stehe ich aber voll sauer vor den teilen.

was meint ihr ????
Ich werde gleich zu opel fahren, eine bestätigung holen das es keine turbo rückleuchten sind. Wenn sich der gute vectra4x4turbo bei mir nicht mehr meldet, werde ich weitere schritte einleiten.
oderwie würdet ihr das machen ?
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

also jetz wo du es sagst würde ich auch sagen das das keine turbo sind! aber versuch das doch erstmal so zu klären! aber wenn du es wieder sowerden willst würde ich die vielleicht nehmen aber natürlich zum normal preis ;)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

Deshalb sollte man sich immer Bilder zeigen lassen
 
E

Edip

Gast
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

ich habe 60 euro bezahlt + 7 euro versand,
und als ich eben bei opel war, haben wir mit dem Meister dort einige bruchstellen gefunden, wo wasser reingelangen könnte. also ich bin stink sauer und auf 180, reiße grad die tapeten von den wänden runter.

überall kriegste die teile für günstig hinterher geschmissen, ich bezahl doch keine 67 euro für stink normale facelift leuchten und blende, man man man

ich habe selbstverständlich eine schriftliche bEstätigung von OPEL bekommen, das es keine echten turbo rückleuchten und heckbledne ist.

komsicherweise, war in unseren pn gesprechen imemr so, das er keine fotos machen könne, und alles im gutem zustand ist. was aber überhaupt nicht der fall ist.

ich bin stink sauer, reiße hierm einen arsch auf, damit ich mein auto bis zum treff übermorgen fertig machen kann und der herr vectra4x4turbo macht sowas
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

hi,

oh ha das is ärgerlich hat er sich den ma gemeldet und dir angeboten das geschäft rückgänig zu machen ?

Drück dir die Daumen das alles noch gut wird .

mfg. ingo
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

macht das unter euch aus, was sollen wir da machen?
gehört ausserdem nich in den teilemarkt wie ich finde.
 
K

Kays

Gast
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

Nixplaner schrieb:
macht das unter euch aus, was sollen wir da machen?
gehört ausserdem nich in den teilemarkt wie ich finde.

Ich stimme meinem Vorredner zu, klärt das unter euch es wird sicher eine Lösung des Problems geben.
 
E

Edip

Gast
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

es gibt doch hier einen dankes thread, wieso soll es keine beschwerde thread geben ?
 
K

Kays

Gast
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

Hat er sich denn schon bei dir gemeldet und habt ihr schon über das misverständnis gesprochen?
 
E

Edip

Gast
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

er hat sich noch garnicht gemeldet

ne frechheit, kaputte sachen für teuer und als turbo zuverkaufen, man man, der hört von mir noch

edit: das ist doch kein misverständnis, guck dir seine opels an, er hat ahnung, aber das noch oben drauf kaputte ware verschickt, das ist ja der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber lass ihn doch erst mal zu wort kommen bevor du so einen Thread auf machst. Ich glaub dir schon das du sauer bist das wäre ich sicherlich auch. Das lässt sich doch aber sicher alles in ruhe klären und muß hier nicht öffentlich diskutiert werden.

mfg der kays
 
E

Edip

Gast
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

bei so einer frechheit sollten andere doch schon informiert sein !!!
sowas kann ich garnicht ab, grenzt schon fast an betrug
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

Wird schon alles Edip!

Man lass dich wegen Sonntag nicht Fertig machen!

Unsere Anerkennung für Deine Mühen hast Du, scheiß egal wie Dein Auto aussehen sollte!

Und so oder so wirds lustig!!!!!!!!!

Die Wut versteh ich, der Typ kann nicht behaubten keine Ahnung zuhaben!

Is er nich sogar Scheriff hier im Forum???

Mfg

Marcel
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

Bleib doch mal ruhig. Vielleicht ist das nur ein Mißverständnis. Falsches Paket...falsches Teil eingepackt...er ist auch nur ein Mensch.
Warte doch erstmal ab, was er dazu zu sagen hat. So eine Rufmord-Kampagne ist nicht die feine Art. Egal, wie sauer du nun bist.
Ein Beschwerde-Thread ist schon eine gute Idee...aber nicht mit der Überschrift "Beschwerde über XXXXXX".
 
E

Edip

Gast
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

ja den titel kann man ja ändern oder was neues einrichten

ich bin zu 100% fest überzeugt, das da kein misverständnis ist, guckt in seine halle rein, dort hatte schöne vectras, nur jemand der sowas hat, kennt jedes einzelne detail von vectra a, und der kann mir nicht sagen das diese kaputten teile vom turbo sind.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

Kannst du ihn nicht anrufen? Adresse steht auf dem Paket...dürfte nicht so schwer werden, die Nummer dazu zu finden.
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

Warte doch erstmal,hast ja Recht aber erstmal schauen was 4X4 dazu sagt!

Vieleicht hat ja jemant die Teile vom Facelift bei Ihm geordert!?!
Und Er hat die Anschrifften vertauscht etc. vieleicht verhöckert er ja noch mehr, und Du bist nicht der einzige der was bei Ihm gekauft hat?

Scheib Ihn an mit ner PN oder Mail und warte erstmal ab!
Wird sich schon klären lassen!

Mfg
 
E

Edip

Gast
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

pns, mails habe ich schon heute mittag losgeschickt, bis jetzt noch nichts, mags zwar sein das ich n bisschen ungeduldig klinge, aber sowas kann ich garnicht ab,
 
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
45
Ort
Schleswig Holstein
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

Is ja vollkommen verständlich!

Keiner will sich verarschen lassen!

Aber man muß erstmal schauen was da war, sieht natürlich nach Vorsatz aus sein Vectra is ja auch nich ungeil!

Das wird schon Edip, und Sonntag wird auch gut!
Und bis dahin is sicherlich alles geklärt!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Beschwerde !!! über vectra4x4turbo

Grundsätzlich sollte, bevor hier jemand öffentlich zerrissen wird, versucht werden die Sache erstmal über den privaten Weg zu regeln. Auf eine Mail die Mittags gesendet wird sollte man auch mal einen Tag Zeit geben zu antworten. Immerhin sind wir ja auch alle in irgendeiner Form Berufstätig. Sollte man sich über PN oder Mail nicht einigen können bzw. sich heraustellen das man über den Tisch gezogen wurde, dann ist es selbstverständlich i.O. dies über einen Thraed kund zu tun.

Von daher warte erstmal seine Reaktion ab. Unter Umständen klärt sich die Sache ja auf. Habe die Überschrift etwas abgeändert.

P.s: Eins verstehe ich jetzt jedoch nicht. Du hast deine Turborückleuchten bei Ebay verhöckert um dir die Turborückleuchten von Vectra 4x4 Turbo zu holen ???? Was für ein Hintergrund steckt da jetzt drin ??
 
Thema:

Beschwerde!

Beschwerde! - Ähnliche Themen

  • beschwerde über nicht bekommene teile

    beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • Beschwerde von edip über CAVALIER V6

    Beschwerde von edip über CAVALIER V6: Kam gerade per eMail: ich weis zwar nicht was zwischen den beiden Los ist, sollten wir aber mal schauen worum es da wirklich geht....
  • Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy

    Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy: So hier könnt Ihr zum Thema WAP und Vectra-Forum.de euren Senf abgeben... Lob, Anerkennung, Beschwerden und Verbesserungen sind Willkommen zum...
  • [Info] Forum Kategorien Team Bereich

    Forum Kategorien Team Bereich: Eine Info zur den Kategorien hier im Team Bereich.... Bei einem neuen Thema wird bitte ab sofort eine Kategorie gewählt, um ein neues Thema zu...
  • Forum Kategorien Team Bereich - Ähnliche Themen

  • beschwerde über nicht bekommene teile

    beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • Beschwerde von edip über CAVALIER V6

    Beschwerde von edip über CAVALIER V6: Kam gerade per eMail: ich weis zwar nicht was zwischen den beiden Los ist, sollten wir aber mal schauen worum es da wirklich geht....
  • Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy

    Diskussion zu Das Vectra Forum goes to WAP/Handy: So hier könnt Ihr zum Thema WAP und Vectra-Forum.de euren Senf abgeben... Lob, Anerkennung, Beschwerden und Verbesserungen sind Willkommen zum...
  • [Info] Forum Kategorien Team Bereich

    Forum Kategorien Team Bereich: Eine Info zur den Kategorien hier im Team Bereich.... Bei einem neuen Thema wird bitte ab sofort eine Kategorie gewählt, um ein neues Thema zu...
  • Oben