biete komplette i500 bremse für vectra a,calibra,astra, usw

Diskutiere biete komplette i500 bremse für vectra a,calibra,astra, usw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen, biete meine 1800 km genutzte i500 bremse komplett zum fertigen einbau an. ist alles dabei, plug&play dran...und losbremsen. die...
C

c25letvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
hallo zusammen,

biete meine 1800 km genutzte i500 bremse komplett zum fertigen einbau an. ist alles dabei, plug&play dran...und losbremsen.

die bremse ist komplett mit sätteln und gelochten scheiben 308 x 25 für 5er lochkreis opel, sowie den Mathijssen-Technics (MTech aus Holland) spezialhaltern für die federbeine des vectra a, calibra, astra f und corsa b usw. wie gesagt alles zusammen vor 1800 km neu gekauft.

sie ist neuwertig, da nicht lange gefahren. die scheiben haben wenig abnutzung, die steine sind auch noch top.
die stahlflexleitungen gehören nicht dazu....die sind schon reserviert :-).

ich habe auch nich die passenden gelochten scheiben von hinten da, die gebe ich auch gerne ab. foto von den guten stücken gibts später gerne nach. die scheiben hinten passen an die 2 liter hinterachse...bis v6. steine + bremssättel gibts für hinten auch gerne mit. dann ist vorne + hinten komplett. gebe das aber gern einzeln ab...kein thema.

ihr kennt die bremse ja......daher schwafel ich nicht so viel.....hier ein paar bilder des ausbauzustandes von heute.



preis..650,-

lg
andi
 
Thema:

biete komplette i500 bremse für vectra a,calibra,astra, usw

biete komplette i500 bremse für vectra a,calibra,astra, usw - Ähnliche Themen

  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

    Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi

    Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi: Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi neuer Preis!! verkaufe hier ein vectra b 2.0l der auf 3.0LV6 umgebaut wurde. werksneuer X30XE-Motor der...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

    Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm - Ähnliche Themen

  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

    Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi

    Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi: Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi neuer Preis!! verkaufe hier ein vectra b 2.0l der auf 3.0LV6 umgebaut wurde. werksneuer X30XE-Motor der...
  • Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm

    Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
  • Oben