BMW-Kauf

Diskutiere BMW-Kauf im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; viel spaß damit........... :-)
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
viel spaß damit........... :-)
 
#
Hallo Opel-Freak-Wetzlar,

Schau mal hier: BMW-Kauf. Dort wird jeder fündig.

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
AW: BMW Kauf !!!!!!!!!!!!!

ups der hats bild net genommen



aber jetzt
 

Anhänge

D

derfranky

Gast
AW: BMW Kauf !!!!!!!!!!!!!

Möchtest Du einen Rekord im "Themen erstellen" aufstellen... Pack doch Deine Gimmecks in einen Thread...

Gruß
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
AW: BMW Kauf !!!!!!!!!!!!!

naja wenn ich meine komplette witze palette aus meiner platte lasse , dan gäbe es immer noch genügend einzel threads a 11 mb !!!!!!!!!!! LOL

aber da ihr alle über meine einzelnen Witze immer meckert gibts keine mehr.....................................................................................


mfg

Manu
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: BMW Kauf !!!!!!!!!!!!!

Na nicht gleich in die Haare bekommen.:wink1: Von mir aus kannst du hier für jeden Witz einen Thread aufmachen. Aber als Kompromiss...kannst ja auch 2 oder Witze in einen Eröffnungsthread packen. Ist dann ja immer noch übersichtlich.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: BMW Kauf !!!!!!!!!!!!!

Mach weiter so Witze verschönern den Altag.mfg ingo
 
D

derfranky

Gast
AW: BMW Kauf !!!!!!!!!!!!!

...he! Das war nicht böse gemeint....aber so muß man wie wild umherklicken ;o)

Gruß Frank
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: BMW Kauf !!!!!!!!!!!!!

Bin meist beim Arbeiten im Forum und da versüsen deine Witze den Tag od Nacht Arbeite im Dreischicht betrieb. Mach weiter So
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: BMW Kauf !!!!!!!!!!!!!

ich find sie auch klasse^^! also weiter so^^!
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Wieso machen wir für sowas keine eigene Rubrik auf? Wie z.B. auf Omegafreaks die haben ne Abteilung lach und Sachgeschichten würde hier auch gut herpassen ist ja ein lustiger Haufen hier^^
 
T

thebruce

Gast
Wieso machen wir für sowas keine eigene Rubrik auf? Wie z.B. auf Omegafreaks die haben ne Abteilung lach und Sachgeschichten würde hier auch gut herpassen ist ja ein lustiger Haufen hier^^
gibt doch ne witze ecke, oder hab ich deinen vorschlag falsch verstanden?
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Oh man kann halt immer noch was neues finden^^:redface:

vergesst einfach was ich gesagt hab ^^
 
Thema:

BMW-Kauf

BMW-Kauf - Ähnliche Themen

  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2...
  • 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018

    51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin: 4. – 5...
  • Hilfe beim Vectra-C-Kauf

    Hilfe beim Vectra-C-Kauf: Hallo! Will mir einen Vectra C zulegen, habe aber noch keine Erfahrung mit Opel gemacht, und wollte mal wissen welche schwächen der Vectra C hat...
  • Edelstahlauspuff für GTS V6 kaufen

    Edelstahlauspuff für GTS V6 kaufen: Hallo Leute, ich weiss das hier im Forum viel über Auspuffanlagen geredet worden ist, aber ich kann immernoch keinen entschluss fassen. Bei der...
  • Edelstahlauspuff für GTS V6 kaufen - Ähnliche Themen

  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2...
  • 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018

    51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin: 4. – 5...
  • Hilfe beim Vectra-C-Kauf

    Hilfe beim Vectra-C-Kauf: Hallo! Will mir einen Vectra C zulegen, habe aber noch keine Erfahrung mit Opel gemacht, und wollte mal wissen welche schwächen der Vectra C hat...
  • Edelstahlauspuff für GTS V6 kaufen

    Edelstahlauspuff für GTS V6 kaufen: Hallo Leute, ich weiss das hier im Forum viel über Auspuffanlagen geredet worden ist, aber ich kann immernoch keinen entschluss fassen. Bei der...
  • Oben