Bösen Blick entfernen

Diskutiere Bösen Blick entfernen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich am besten den geklebten Bösen Blick wieder von den Scheinwerfern bekomme, ohne irgendetwas...
opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Hey Leute!

Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich am besten den geklebten Bösen Blick wieder von den Scheinwerfern bekomme, ohne irgendetwas Kaputt zu machen??
Und wie bekomme ich dann diese Kleberreste wieder vom Scheinwerfer runter??

Danke für Eure Info´s im Voraus.

Grüße opcfreak. :klatsch:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Bösen Blick entfernen!!

vorsichtig abziehen und mit nem cutter den kleber lösen und wenn ab ist dann mit kleberesteentferner den restlichen kleber abmachn
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
AW: Bösen Blick entfernen!!

Und mit diesem Kleberestentferner kann ich dann auch diesen extremen Kleber entfernen, den es immer zu den bösen Blicken dazu gibt??

Wie heißt das Wundermittel. Und wo bekomme ich es??

Danke im Voraus.

opcfreak.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Bösen Blick entfernen!!

mit dem kleberestentferner wirst wohl deine scheinwerfer anlösen(plaste).deine scheinwerfer sind ja net angeschliffen also müsstest du den kleber ohne weiteres abziehen können!?
 
V

vectra233

Gast
AW: Bösen Blick entfernen!!

Hallo, dieser Thread ist zwar schon etwas älter aber ich habe das gleiche Problem.

Wie bekommt man den Kleber am Besten ab???

LG Vectra233
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
AW: Bösen Blick entfernen!!

bei glas kann man sonst auch nitro etc. nehmen. Am besten ist natürlich Kleber entferner, der ist nicht so aggressiv wenn mal was daneben geht. auf plastik etc. niemals mit nitro oder verdünner!! Kleberentferner ist dagegen ok!!

Aber immer daran denken, an nicht sichtbaren stellen immer erst ausprobieren!! :151:
 
F

Firefly

Gast
AW: Bösen Blick entfernen!!

ich hatte auch eine heidenarbeit bis ich diesen schwarzen kleber weg hatte. ich hab dafür einen fensterschaber genommen. so ein teil mit einer "metallklinge" vorne dran. im möglichst flachen winkel vorsichtig stück für stück abschaben. geht auch relativ schnell wenn man den dreh raus hat. man kann auch mit terpentin versuchen. das ist nicht so scharf wie nitro und greift nicht so schnell plasitk an. aber mit dieser methode ist es dann eine lebensaufgabe. dauert ewig.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Bösen Blick entfernen!!

hi. ich mache meien blenden immer mit nem stück drachenschnur ab .auf einer seite ansetzten und wie ne säge benutzen (hinher bewegegen)
fürs bessere handling an den schnurenden ein hölzchen anknoten.
kleber reste puhle ich weitgehest ab und dann ganz zum schluß mit kleberentferner drüber.
lg manni
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
AW: Bösen Blick entfernen!!

hallo steh jetz vor dem problem das mir jemand 2 facelift scheinwerfer angeboten hat!! mit bösen blick drauf!! das find ich aber ******* und würde die abmachen wollen!!

kosten sollen sie(beide) 40 euro+porto


was haltet ihr davon??

oder kann mir jemand nen besseres angebot machen???
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
das angebot hört sich doch gut an , zwei scheinis für 40 euron , den bösen blick kriegse örgendwie immer ab ; am besten denke ich mit dicker angelschnur so 35 ger oder 40 ger .....

unter bösen blick und dan hochziehn einmal unter der blende entlang ,

hab ich bei mein original auch gemacht , die groben klebereste musse abknibbeln , das was übrig bleibt kriegse gut mit verdünnung weg ...
so hab ich das gemacht ....
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
ok denn fühl ich mich ja bestetigt
danke:151:
 
Thema:

Bösen Blick entfernen

Bösen Blick entfernen - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben