CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

Diskutiere CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
M

Meister

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
2
Alter
34
Hi,
Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die passgenau auf die Scheiben vom Vectra B Caravan passen. Also kein zuschneiden mehr, kein blödes Fönen einfach auspacken und einkleben. So nun kommen bei mir 2 Packete an, ich mach mich an die Arbeit und klebe und mache udn bin irgendwann fertig. Jetzt frag ich mich natürlich, nachdem mein Auto getönte scheiben hat, warumich hier immernoch ein Packet rumliegen habe^^
Ich hab darafuhin mal das Packet aufgemacht und die folie entnommen und meine Vermutung hat sich bestätigt. Ich hab ein zweites Set mit Passgenauer Tönungsfolie bekommen. Quasi geschenkt xD


Also ich biete hier folgendes an:

CFC Cutline Thermotec Tönungsfolie für den Opel Vectra B Caravan
Farbe: Classic Style Schwarz
Komplett Neu nur einmal ausgepackt um nachzuschauen was es ist
5 Foliestücke für die 5 hinteren scheiben
mit Rakel und mit Cuttermesser(Ich habs ned gebraucht lag trotzdem mit dabei)
Den TÜV Zettel und eine Montageanleitung gibts auch noch mit.(Bei CFC gibts ein sehr gutes Montagevideo)

Neupreis von CFC waren 150€
Ich würde gerne 100€ haben.(Porto+Verpackung inkl.) sind komplett neu, mache auch gerne Bilder wenn jmd welche haben will und Bilder von meinem Vectra mit getönten Scheiben werd ich auch demnächst hochladen;)

Meldet euch per Mail oder hier im Thread.
 
Thema:

CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

    Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • Scheibentönung. Welche Folie?

    Scheibentönung. Welche Folie?: Hallo. Möchte gerne meine Scheiben tönen (lassen). Bin noch am überlegen, was ich mir reinmachen soll und von wem (oder selber). Hab mehrere...
  • Tönungsfolie Fließheck

    Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Racegitter

    Racegitter: Hi, leider habe ich vor einigen Monaten im baumarkt Alugitter gefunden: Und was dachte sich der Ben? Genau, die kauft er jetzt weil die sau billig...
  • Racegitter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

    Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • Scheibentönung. Welche Folie?

    Scheibentönung. Welche Folie?: Hallo. Möchte gerne meine Scheiben tönen (lassen). Bin noch am überlegen, was ich mir reinmachen soll und von wem (oder selber). Hab mehrere...
  • Tönungsfolie Fließheck

    Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Racegitter

    Racegitter: Hi, leider habe ich vor einigen Monaten im baumarkt Alugitter gefunden: Und was dachte sich der Ben? Genau, die kauft er jetzt weil die sau billig...
  • Oben