Chip-Tuning

Diskutiere Chip-Tuning im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HY! Was haltet ihr davon? Bringt das was- wie siehts mitm verbrauch aus, schadet das dem motor? eBay: ECU-TUNING CHIP-TUNING Opel Vectra A/B/C...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Lass blo? die Finger von dem Mist einfach nur Müll ein einfacher Wiederstand kann keine bis zu 25 PS bringen sonst hätte den wohl jeder! mfg ingo
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Klar bringt das was. Wenn man nur ganz ganz ganz fest an etwas glaubt, dann geschehen noch Wunder. Wurde mir zumindest immer gesagt als ich noch ein kleiner Junge war.
Heute weiß ich, es reichen auch bewusstseinserweiternde Dorgen, dann ist nicht nur das Auto schneller, man kann sogar fliegen! :kiffer:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
geil 4€ für ein wiederstand der im normalen handel 20cent kostet und null bringt.da kannst dir au ein klostein in den motorraum hängen.
 
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
95
Ort
Göppingen
ich ratte davon die finger zu lassen, es macht eher 25PS weniger und macht dein motor am ar...... HEHE

Also lieber mehr reinstecken wie 4 € wenn dann 400 :d
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich denke mal, die Frage wurde hinreichend beantwortet.
 
Thema:

Chip-Tuning

Chip-Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: was haltet ihr von chip tuning weil ich bin am überlegen sowas zu machen???
  • Opel Vectra C EDS Chip Tuning

    EDS Chip Tuning: Hallo Leute, ist hier im Forum jemand aus dem Saarland,oder Rheinland Pfalz, dessen Z19DTH Motor von EDS getunt wurde? EDS bietet eine...
  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr einen guten chiptuner aus der umgebung berlin/brandenburg empfehlen könnt? Mfg
  • chip Tuning

    chip Tuning: hey leute fahre ein Y30DT / 3,0 cdti gts hat jemand schon von euch die erfahrung gemacht mit dem chip tuning von EDS gab es probleme mit dem motor...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?

    Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?: Hallo Jungs und Mädels, ich will meinem kleinen ein wenig mehr Leistung verabreichen ohne auf Laufleistung und Laufkultur zu verzichten. Lese...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: was haltet ihr von chip tuning weil ich bin am überlegen sowas zu machen???
  • Opel Vectra C EDS Chip Tuning

    EDS Chip Tuning: Hallo Leute, ist hier im Forum jemand aus dem Saarland,oder Rheinland Pfalz, dessen Z19DTH Motor von EDS getunt wurde? EDS bietet eine...
  • Opel Vectra B chip tuning

    chip tuning: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr einen guten chiptuner aus der umgebung berlin/brandenburg empfehlen könnt? Mfg
  • chip Tuning

    chip Tuning: hey leute fahre ein Y30DT / 3,0 cdti gts hat jemand schon von euch die erfahrung gemacht mit dem chip tuning von EDS gab es probleme mit dem motor...
  • Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?

    Z19DTH Chip-Tuning/Mehrleistung /Erfahrungen?: Hallo Jungs und Mädels, ich will meinem kleinen ein wenig mehr Leistung verabreichen ohne auf Laufleistung und Laufkultur zu verzichten. Lese...
  • Oben