D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; hmm... tja da müste schon ein rundum spoiler ran... Man die haben es echt nicht mehr drauf... werde ich wohl auf den Mondeo umsteigen müssen...
RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
hmm... tja da müste schon ein rundum spoiler ran...
Man die haben es echt nicht mehr drauf... werde ich wohl auf den Mondeo umsteigen müssen...
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
um nichts auf der Welt würde ich von Vectra auf FORD umsteigen.....! :kaputt:

zumal der neue Mondeo nur in der ST-Variante gut aussieht!
sonst ist der auch Potthässlich......! ;)
 
RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
Tja ich hoffe mein GTS hält ja auch ne weile aber wenn es keinen Vectra mehr gibt?
Und nach den letzten Fotos ist es egal ob ich einen alten Fiesta fahre oder dieses neue Ding.
Ist ja nicht so, als würde ich den Mondeo besser als den Vectra finden aber wenn ich weiterhin eine schicke Fließheck Limousine fahren will, wird wohl nichts anderes als der Mondeo übrigbleiben. Von diesem sinnlosen Marken gebrabbele will ich nichts hören. Wenn’s danach ging, würde ich eh nie Opel fahren.
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
Vectra du meinst AURA (soll der neue name sein, INSIGNIA ist geschichte)
Mal schauen was wird, ich war am anfang auch skeptisch, aber ich lass mich überraschen, weil ne alternative zum gts gibt es ja noch nicht! und ich habe opel eben lieb gewonnen, also abwarten und nicht die marke (ford) wechseln.

mfg der oli
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
och menne, da wollt eich auch mal was besser wissen und dann das! :heul:
naja mann lernt nie aus!
 
D

derEmde

Gast
Hab gerade mal Bild online gelesen, steht da tatsächlich... Der Name ist ja noch beschi..... als Insignia! Hoffentlich kommt der nicht mit dem Namen raus! :))
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Vorallem "Nachfolger des legendären Vectras", jetzt fahren wir ein Legende!

Finde Aura auch nicht so toll, da Saturn ihren "Vectra" ja schon so genannt haben...Insignia klingt schon besser, auch wenn es nicht an die Legende Vectra ran kommt...:kaputt:
 
RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
Sagen wir doch einfach: "Das Ding" oder "Der hässliche"
Ich glaub dann weiss jeder was gemeint ist.
 
F

Firefly

Gast
es kommen beide raus. hab den bericht heut in der bild auch gelesen. der Aura ende des jahres. der Insignia ist ne klasse für sich. so hab ich es zumindest verstanden.
 
RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
es kommen beide raus. hab den bericht heut in der bild auch gelesen. der Aura ende des jahres. der Insignia ist ne klasse für sich. so hab ich es zumindest verstanden.
Und was ist was?
Aura der Vectranachfolger und Insignia der Signumnachfolger? Oder wie oder was?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Oh man Leute, LESEN und VERSTEHEN.

Der Saturn Aura ist und bleibt die US-Version den Opel Vectra. Dessen Nachfolger in Europa definitiv "Insignia" heissen wird. In den Staaten heisst er weiterhin Aura und wir Ende 2009 den Modellwechsel erleben. Sonst würde Opel mit dem Namen ja nicht hausieren gehen, wenn er nicht fest stünde.

mfg
 
RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
Oh man Leute, LESEN und VERSTEHEN.

Der Saturn Aura ist und bleibt die US-Version den Opel Vectra. Dessen Nachfolger in Europa definitiv "Insignia" heissen wird. In den Staaten heisst er weiterhin Aura und wir Ende 2009 den Modellwechsel erleben. Sonst würde Opel mit dem Namen ja nicht hausieren gehen, wenn er nicht fest stünde.

mfg
Ich glaube, damit ist es nicht getan.
So wie ich das hier lese und verstehe, ist sich Opel noch nicht einig ob die den neuen Aura (wie das US Model) oder Insignia (wie auf der IAA gezeigt) nennen soll.
Opel baut weiteres Modell für die USA
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Ihr solltet nich immer soviel Wert auf die Interpretationen der Presse legen, nur weil die sagen, "das Dementi hat keinen Wert" muss das noch lange nicht stimmen. Opel hat dieses Jahr nicht umsonst bekannt gegeben, das der "neue" Insignia heissen wird. Es wurden und werden auch schon die ersten Spots gedreht. Ich glaub nicht das die sich jetzt noch umentscheiden.
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
:rosen: is doch jetzt egal ob das mit dem namen bleibt ode nicht, im enteffekt is alles eine imageding und ne sache der marketing agentur von opel! lassenw ir usn überraschen und staunen was opel da für ein meisterstück für uns fabriziert!

lg und frieden der oli
 
D

derEmde

Gast
Besser als der GTS wirds doch eh nicht! 8)

Aber hast schon recht an nen Namen kann man sich gewöhnen! Die Technik und das endgültige Design zählen! :151:
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
genau das denke ich doch auch! der gts is und bleibt das non plus ultra, der maßstab find ich, es wird schwer seind die leute mit dem neuen design anzusprechen, denn wenn dich ein auto überholt, is es das markante und geile heck eines GTS, und das heck find ich nun mal das bestgelungenste an dem GTS! naja mal schauen was wird. :151:
 
Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben