Da fehlt ein Rad :-)

Diskutiere Da fehlt ein Rad :-) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe mal wieder bei Ebay was kurioses gefunden.......... Ersmal ist der Vectra kein Schnäppchen und wenn man von links nach rechts oben das 4...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hi habe mal wieder bei Ebay was kurioses gefunden..........
Ersmal ist der Vectra kein Schnäppchen und wenn man von links nach rechts
oben das 4 Bild betrachtet fehlt da ein Rad auf dem Bild :banane: :klatsch: :kiffer: :hammer:
Da dacht ich mir nur spontan hehe wird aber gar nicht im angebot erwähnt !!!
-schauts euch selber an (Foto vonner Fahrerseite von hinten)

echt kurios

http://cgi.ebay.de/Gepflegter-Opel-...4644640214QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
G

Gast1184

Gast
So wie das aussieht, fehlt neben dem Rad auch mindestens noch die Bremsscheibe X(

MfG Wollcke
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Da fehlt wohl noch a bisserl mehr.
Ich seh da jedenfalls keine Bremse und kein FederbeinX( .
Da versucht wohl wieder mal jemand seinen Schrotthaufen zu Geld zu machen.
Obwohl er schreibt, dass vorne Radlager erneuert wurden, Hat er wohl die Einzelteile zur Werkstatt gebracht und dann erst die Fotos gemacht:redface: :redface: :redface:

Naja, son Bausatz is immer lustig:super:
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
ja dann kann ich mir auch so n 1:10 Modellbausatz von Tamiya holen für 1:10 des Preises hier und hab mehr Spass dran :ja: :D :klatsch:
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
hab für meinem vorm 3/4 jahr 1000 bezahlt ... aber der hat 1,8 l motor, hat die cd ausstattung und viel mehr extras ... X( und der burner: ER HATTE SOGAR 4 REIFEN !!! :D
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
jo, da fehlt direkt das ganze Federbein. Nun ich denke mal, das bei Verkauf der Wagen komplett ist. Vermutlich hat der Verkäufer keine aktuelleren Bilder gehabt. Wer weiß....
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Naja vieleicht wird der Wagen ja auch noch billiger und dann Kostet das Vorderrad richtig aufpreis:redface:
 
Thema:

Da fehlt ein Rad :-)

Da fehlt ein Rad :-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt

    Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt: Hallo Forum, ich bin neu hier, fühle mich aber gleich irgendwie zuhause, da mein Stammforum (Musiker-Board - das Musiker Forum) die gleiche...
  • Opel Vectra A AHK + die Firma Ra.......

    AHK + die Firma Ra.......: Hallo, wollte mal eine kleine Geschichte darlegen was ich mit der Firma RA....... die Ahk liefert. Ich hatte, wohl ohen zu überlegen, eine AHK...
  • [Reparatur] e.Fensterheber kabel für sensor fehlt

    e.Fensterheber kabel für sensor fehlt: Hi Nach dem ich mir e.Heber eingebaut habe ,hab ich feststellen müssen das kein stecker am kabelbaum für den sensor vorhanden ist. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

    Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !

    Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !: Vectra B, 1,6 ltr 16 V, Bj 98 Spritzigkeit und Leistung fehlt ! Ich habe das Problem das der Motor nicht mehr die volle Leistung bringt ! Auf...
  • Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt

    Ausbau Airbag-Steuergerät - der letzte Schritt fehlt: Hallo Forum, ich bin neu hier, fühle mich aber gleich irgendwie zuhause, da mein Stammforum (Musiker-Board - das Musiker Forum) die gleiche...
  • Opel Vectra A AHK + die Firma Ra.......

    AHK + die Firma Ra.......: Hallo, wollte mal eine kleine Geschichte darlegen was ich mit der Firma RA....... die Ahk liefert. Ich hatte, wohl ohen zu überlegen, eine AHK...
  • [Reparatur] e.Fensterheber kabel für sensor fehlt

    e.Fensterheber kabel für sensor fehlt: Hi Nach dem ich mir e.Heber eingebaut habe ,hab ich feststellen müssen das kein stecker am kabelbaum für den sensor vorhanden ist. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

    Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !

    Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !: Vectra B, 1,6 ltr 16 V, Bj 98 Spritzigkeit und Leistung fehlt ! Ich habe das Problem das der Motor nicht mehr die volle Leistung bringt ! Auf...
  • Oben