den vecci kennen wir doch :-)

Diskutiere den vecci kennen wir doch :-) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin, hab beim surfen, den vecci hier gefunden ... den kennen wir doch ... Pkw-Inserat: Detailansicht seinen alten hat er auch erst verkauft ;(
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin,

hab beim surfen, den vecci hier gefunden ...

den kennen wir doch ...

Pkw-Inserat: Detailansicht

seinen alten hat er auch erst verkauft ;(
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Muss ich das verstehen? Du freust dich wenn einer ein Auto verkauft?:super:
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
nee, das nicht, aber dachte er würde den länger haben, weil er uns den so schön präsentiert hat :-)

darum recht schade , dass er den wieder loswerden will, da ja auch arbeit drin steckt :151:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
aso, ich dachte gerade mehr an Schadenfreude;(
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
nene, find das immer schade wenn solche fahrzeuge verkauft werden, da es den vecci a nicht mehr so oft gibt ...
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Vorallem weil er Ihn ja grad erst gekauft hat oO
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Schade drumm. Hat sich die viele Arbeit wohl nicht für lange bezahlt gemacht.

:nein:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
na upsi...! hier gibt es ja schon ein thema... ihr lästermäuler 8)
ja ick wees... es ist schade... ich gebe ihn auch ungern weg... denn der wagen ist in einen top zustand für sein alter... :151:

aber für den alltag ist er nix... denn durch meinen neuen job den ich nach meinen hadicap antrete (kreuzbandriss)... ist der nix mehr... und km schruppen wollte ich dem vectra nicht an tun... :nein:

ich weiss der preis ist hoch... aber auch gerecht fertig...!
wenn man bedenkt was ich im november bezahlt habe...!

da war noch kein raid airbaglenkrad & anlage drin sowie die neuen rückleuchten und esd...! dazu kommt noch... im januar zahnriemen und leerlaufregler erneuert...!:151:

seit ein paar tagen steht er auch bei ebay drin...!

Link

also mein ziel ist... unter 3000€ geht er nicht weg...! :biggrin:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ist eben immer schade, aber warum behälst du ihn nicht einfach als Sommerrakete?
Der B Vecci wird doch auch wieder verbastelt, so wie ich dich kenne, also kannste doch lieber beim A bleiben, da ist soweit allet schicki.
Na und so wie ich mitbekommen hab ist ja das neue Objekt der Begierde nen V6, da baue doch einfach nen schönen MV in deinen und kauf dir für den Alltag was langstreckentaugliches stinomäßiges.......

Aber gut. Letztendlich musste es ja alleine wissen.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
@jens

ich würde gerne den a vectra behalten... und den als spaßkiste weiter fahren... aber 2 auto´s kann ich mir nicht leisten (private dinge :nein:) ... für die ich selber verantwortlich bin... :nein:

naja... schauen wir mal was die nächsten tage so passert... 8)
ick bin manchmal sehr sprunghaft. ;(
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ja, ja..unser Sprunghafter Burschi ;(;( Schade das du ihn weg gibst, aber kann dich da schon verstehen. Manchmal muß man halt Prioritäten setzen. Ich hoffe du bekommst noch deinen gewünschten Preis dafür.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
nun steht er auch bei autoscout 24 drin...!

preis ist verhandelbar...!

Klück me!!!!!
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
so... der vectra wechselt morgen den besitzer...! und er kommt in guten händen...! :151:
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
was fährst du denn jetzt? :Fragezeichen:
 
Thema:

den vecci kennen wir doch :-)

den vecci kennen wir doch :-) - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Oben