Der Aquarium-Thread

Diskutiere Der Aquarium-Thread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ja dann zeigt mal her was ihr so habt,ich fang mal an: 96 L becken mit 4 schwertträgern,10 mollys(babys),3 neons,4 saugschmerlen,7 welse,2...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja dann zeigt mal her was ihr so habt,ich fang mal an:
96 L becken mit 4 schwertträgern,10 mollys(babys),3 neons,4 saugschmerlen,7 welse,2 zwergkrallenfrösche und guppys kann ich net genau sagen weil es 5 erwachsene und genug babys sind.hab auch genug schnecken.lol
bild ist im anhang.
dieser thread dient zum erfahrungsaustausch und hilfe bei problemen.
mfg
 

Anhänge

E

Edip

Gast
AW: Der Aquarium Thread

meinen 200l habe ich geleert wie alle anderen auch

habe hier noch 72,54 und 25 liter aquarien stehen.
alle abzugeben. beii nteresse melden
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Der Aquarium Thread

was soll das 25L becken kosten und was ist alles dabei?kannst du es verschicken?
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Der Aquarium Thread

ein 54 Liter Becken...momentan nur Pflanzen drin

ein 116Liter Becken.. 2 Antennenwelse, 3 Siamesische Rüsselbarben, ein Paar Mickey Mouse Platy´s, stetig mehr werdene Guppys, 4 Garnelen und einen Red-Claw Hummer(australischer Flusskrebs)

ein 200Liter Becken ....wird demnächst eingerichtet ummd aus dem 116 Liter Becken ein reines Garnelen und Krebsbecken zu machen.
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: Der Aquarium Thread

Hy,


160 Liter, 3 Skalare, 5 Mollys, 5 rote Neon, 6 Panzerwelse, 2 Siam. Rüsselbarbe, 2 Antennenwelse, 1 L124,

Sollen noch 30 Neon nachkommen,


Mfg Nico
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
AW: Der Aquarium Thread

Hey habe auch eins hat knapp 600l und ist gefüllt mit Afrikanischen Barschen und ein paar Antennenwelsen8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Der Aquarium Thread

hängt doch mal ein paar bilder mit an,wäre schön zu sehen was andere so "bauen".:151:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
AW: Der Aquarium Thread

das klapp irgendwie nicht der sagt mir fatal Error
setzt mal eins in meine Garage
wenns klappt-----ist drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
AW: Der Aquarium Thread

was soll das 25L becken kosten und was ist alles dabei?kannst du es verschicken?
also
es ist die abdeckungb ei, heizstab, innenfilter, hintergrundfolie, evtl der kies.
es hat die maße 40x25x25. ist aus glas

mängel: das licht gehr nicht, warscheinlich vorschaltgerät defekt oder so. neue leuchtröhre und starter lege ich mit bei

gegen gebot
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Der Aquarium Thread

Ich habe ein 650 Liter Becken. Dort sind 4 Diskuse, ca. 10 Neons, 10 versch. Welse und ca. 10 Garnelen drin.
 
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
bei mir is ein 60l becken mit 4 süßwasser garnelen, einer pflanze und nem stück holz ... naja und ein bischen weisser feiner kies.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Bin am überlegen ob ich mir nen Aquarium mit Seepferdchen zulege .

mfg. ingo
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na das sind doch mal schöne diskuse.echt geil.
weiß jemand ein natürliches mittel gegen schnecken?
die werden bei mir immer mehr.ich leg schon fast jeden abend eine kleine scheibe grüne gurke rein und hol am nächsten morgen die scheibe raus.da hängen dann immer so ca. 10-20 stk. an der gurkenscheibe nur die werden irgendwie net weniger im becken.
mfg
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na das sind doch mal schöne diskuse.echt geil.
weiß jemand ein natürliches mittel gegen schnecken?
die werden bei mir immer mehr.ich leg schon fast jeden abend eine kleine scheibe grüne gurke rein und hol am nächsten morgen die scheibe raus.da hängen dann immer so ca. 10-20 stk. an der gurkenscheibe nur die werden irgendwie net weniger im becken.
mfg
ganz einfach^^! [SIZE=-1]Pyranha's ^^! dann hast nie wieder probleme mit schnecken^^! nur was der rest deiner fische dann so macht is halt eher auch noch nen rätsel^^![/SIZE]
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
@stiffler

Nimm ein paar Streifenschmerlen, die mögen Schnecken.
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

kleiner Kugelfisch, die vertilgen auch ne Menge an Schnecken.


Mfg Nico
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also schmerlen hab ich ja schon drin nur sind es saugschmerlen,nen kugelfisch hab ich auch schon überlegt nur hab ich bedenken wegen meinem nachwuchs im becken und futter muss ich ja dann auch umstellen.ich hab ja auch 2 zwergkrallenfrösche drin nur die gehen gar net an die schnecken was sie eigentlich immer gemacht haben.die schnecken kommen übrigens von meinen neuen pflanzen.
mfg
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

wo hast den die Pflanzen her, wenn die so verseucht sind,

aber nen Kugelfisch ist schon o.k.

und wenn der Nachwuchs es nicht schafft, ist Pech, denn nur die harten kommen durch.


Mfg Nico
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hab die von nem kumpel bekommen und vorher extra nochmal richtig gewaschen aber das sieht man ja eh net ob was dran ist oder net.
 
Thema:

Der Aquarium-Thread

Der Aquarium-Thread - Ähnliche Themen

  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?

    Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?: Hallo zusammen. Ich habe eben gesehen, dass man die Fehlercodes über die Motorleuchte auslesen könnte. Meine Motorleuchte ist allerdings...
  • Suche ABS Steuergerät

    Suche ABS Steuergerät: Suche ABS Steuergerät für einen X20XEV Es stehen folgende Nr. drauf: ABS Block: 0265 220 457 Steuergerät: 0273 004 231 Opel Nr: 90 576 556 DT...
  • Verkaufe oder tausche Skalar

    Verkaufe oder tausche Skalar: ich habe ein aquarium geschenkt bekommen nur leider war da ein Skalar dabei der nicht wirklich zu meinen anderen fischen passt. es ist ein sehr...
  • Verkaufe oder tausche Skalar - Ähnliche Themen

  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?

    Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?: Hallo zusammen. Ich habe eben gesehen, dass man die Fehlercodes über die Motorleuchte auslesen könnte. Meine Motorleuchte ist allerdings...
  • Suche ABS Steuergerät

    Suche ABS Steuergerät: Suche ABS Steuergerät für einen X20XEV Es stehen folgende Nr. drauf: ABS Block: 0265 220 457 Steuergerät: 0273 004 231 Opel Nr: 90 576 556 DT...
  • Verkaufe oder tausche Skalar

    Verkaufe oder tausche Skalar: ich habe ein aquarium geschenkt bekommen nur leider war da ein Skalar dabei der nicht wirklich zu meinen anderen fischen passt. es ist ein sehr...
  • Oben