Dezent S 8x17 mit Reifen

Diskutiere Dezent S 8x17 mit Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe 4 Dezent S Felgen in 8x17 ET35 5/110, mit Hankook K104 in 215/45 ZR17 mit 7mm Profil (DOT 4105). Felgen und Reifen sind ein Jahr...
V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
28
Hallo,
verkaufe 4 Dezent S Felgen in 8x17 ET35 5/110, mit Hankook K104 in
215/45 ZR17 mit 7mm Profil (DOT 4105). Felgen und Reifen sind ein Jahr alt.
Felgengutachten für Astra, Calibra, Meriva, Omega, Vectra und Zafira.
NP 1080€
VB 650€
Standort 44575 Castrop-Rauxel







 
Zuletzt bearbeitet:
V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
28
neuer Preis: 490€
 
V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
28
und hoch...
 
V

Vectra-Basti

Frischling
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
1
Moin habe starkes Interesse an den Felgen!!! Ist den auch nen Gutachten dabei??? meld dich endweder hier oder bei icq 305067112



mfg Basti
 
V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
28
wie oben beschrieben habe ich ein Gutachten für Astra, Vectra, Calibra, Meriva, Zafira und Omega.
Bei Interesse kannst du mich anrufen: 02305/13768
 
V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
28
immer noch zu haben...
 
V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
28
400€ Festpreis
 
V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
28
liegen noch bei mir...X(
 
V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
28
so, verkauft!
 
Thema:

Dezent S 8x17 mit Reifen

Dezent S 8x17 mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

    [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

    welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Bin da ;)

    Bin da ;): So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
  • Bin da ;) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

    [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

    welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Bin da ;)

    Bin da ;): So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
  • Oben