[Lustig] Die Berliner Polizei

Diskutiere Die Berliner Polizei im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wenn sie nicht gerade mal wieder arme Vectra-Fahrer ausm Verkehr ziehen... 8) (wems nicht gleich auffällt, das Bild mal etwas länger betrachten.....)
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wenn sie nicht gerade mal wieder arme Vectra-Fahrer ausm Verkehr ziehen... 8)

(wems nicht gleich auffällt, das Bild mal etwas länger betrachten.....)
 

Anhänge

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: die Berliner Polizei....

Wieso wundert mich sowas nicht?! :kaputt::kaputt::kaputt:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: die Berliner Polizei....

jo, das ist wohl mal gut :151:8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: die Berliner Polizei....

Hehe geiles Bild :kaputt:

Aber sind ja auch nur Männer :super:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: die Berliner Polizei....

Ja ne is klar!!!! :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:


Passend zum Kennzeichen B= Biertransport

Schmeiss mich weg:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Dafür gibt es sicherlich einen guten Grund! 8)

Haben´se sicherlich aufe´m Spielplatz kleinen Kindern abgenommen. :kaputt: :kaputt: :kaputt:


Die fangen ja immer früher an!!!!!!! :kaputt: :kaputt:
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
Wenn jetzt noch ein ordentliches Bier im Fass wäre, hätt der kleine nen dicken Pluspunkt verdient! 8)

Früh übt sich...
 
D

derEmde

Gast
Naja, hättest du jetzt gesagt STAUDER hätte ich dir zugestimmt 8)

Obwohl die Besichtigung bei Becks war nicht so der Knüller ( das Grauen war Hacke Beck ?? )
 
Thema:

Die Berliner Polizei

Die Berliner Polizei - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

    Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017

    Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017: 4 Karten Tickets DFB Pokal BVB Hertha BSC Berlin 08.02.2017, VB...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

    Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017

    Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017: 4 Karten Tickets DFB Pokal BVB Hertha BSC Berlin 08.02.2017, VB...
  • Oben