Opel Vectra B Drehmoment Stehbolzen?!?

Diskutiere Drehmoment Stehbolzen?!? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe die Suchfunktion zwar schon benutzt aber nix gefunden will diese Woche an meinem Vectra den Krümmer Wechseln. Ersatzteile...
K

Kofferjonny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5
Ort
Essen
Hallo Leute,
habe die Suchfunktion zwar schon benutzt aber nix gefunden

will diese Woche an meinem Vectra den Krümmer Wechseln.


Ersatzteile habe ich alle beisammen.
Müsste jetzt nur wissen ob die Stehbolzen einen "Drehmoment besitzen?", oder nur handfest eingedreht werden.
Die restlichen Drehmomente kenne ich schon.


Motor X18XE
Vectra B Caravan BJ.1998

Hat jemand erfahrung mit Krümmerwechsel, nehme gerne Ratschläge an. PN
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Stehbolzen handwarm anziehen, die Muttern bekommen 22Nm
 
K

Kofferjonny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5
Ort
Essen
Jo, danke erstmal für die fixe Antwort.:151:

Vieleicht noch eine Frage:(
Anzugsmoment Sekundärluft-Rückführung an Krümmer und am AGR !?:confused13:
 
Thema:

Drehmoment Stehbolzen?!?

Drehmoment Stehbolzen?!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

    HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra B Querlenker Hinterachse Einbau

    Querlenker Hinterachse Einbau: Hallo Leutz. nachdem ich die hinterachse ausgebaut, sandgestrahlt und pulverbeschichten lassen hab und alle lager der hinterachse gewechselt...
  • Opel Vectra C Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur

    Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur: Moin Jungs, ich habe meine Vectra grade mal eine Woche und mir ist etwas aufgefallen. (Kein Fehler im Speicher) - Der Wagen Verliert je wärmer...
  • [Fahrwerk] Drehmoment-Werte Corsa C

    Drehmoment-Werte Corsa C: Hi ich bin dringend auf der Suche nach den Drehmoment-Richtwerten von einem 1,0er Corsa C. Bräuchte alles rund um die Vorderradaufhängung Gruß rob
  • Drehmoment-Werte Corsa C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

    HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra B Querlenker Hinterachse Einbau

    Querlenker Hinterachse Einbau: Hallo Leutz. nachdem ich die hinterachse ausgebaut, sandgestrahlt und pulverbeschichten lassen hab und alle lager der hinterachse gewechselt...
  • Opel Vectra C Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur

    Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur: Moin Jungs, ich habe meine Vectra grade mal eine Woche und mir ist etwas aufgefallen. (Kein Fehler im Speicher) - Der Wagen Verliert je wärmer...
  • [Fahrwerk] Drehmoment-Werte Corsa C

    Drehmoment-Werte Corsa C: Hi ich bin dringend auf der Suche nach den Drehmoment-Richtwerten von einem 1,0er Corsa C. Bräuchte alles rund um die Vorderradaufhängung Gruß rob
  • Oben