Dümmste ebay Auktion *ANSEHEN*

Diskutiere Dümmste ebay Auktion *ANSEHEN* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guckt euch das einfach an und lest den Text :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: Alufelge BMW 850i 7x15 leicht Beschädigt bei eBay.de: Felgen...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Guckt euch das einfach an und lest den Text :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Alufelge BMW 850i 7x15 leicht Beschädigt bei eBay.de: Felgen (endet 23.03.08 10:40:45 MEZ)

Noch nie so eine Schwachsinnige Auktion gesehen :kaputt::kaputt::kaputt:

Frage: Hallo,ich hätte da ein paar Fragen zu der Felge!! Darf ich die Felge so fahren, oder muß ich die Eintragen lassen!! Zu welcher Kategorie gehört die denn jetzt : 1. Standart Alufelge ? 2. Rennsport Alufelge ? 3. Supersport Alufelge ? oder ist das jetzt so eine Felge ,bei der man gar keine Abrollgereüche vom Mantel hört. Weil die Luft im Reifen so gut zerkuliert das sich der Mantel Optimal dem Boden anpassen kann? gruß markus...

Antwort: Eintragen braucht man die nicht, ist original BMW, man muß nur genauer hinsehen.Am Besten man guckt sich das gute Stück mal an. Geräusche? Weiß ich gar nicht, ich geh gleich mal horchen, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen...Einen Mantel hat die Felge nicht,ist aber auch nicht so kalt bei uns... Hab sie unter´m Bett liegen.
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
So ein Mist das die Auktion schon vorbei ist. Ich hätte die dringend gebraucht für einen Kumpel der ein 3er BMW fährt. Der hatte aber einen "schlimmeren" Bordsteinschaden.

:kaputt:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo nice der text^^! das könnte glatt meine frau gewesen sein^^!
 
T

THOOR

Gast
möcht ja nicht sein auto sehen wenn das mal leicht beschädigt ist8)8)


gruß
THOOR
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Entwerde kauf ich mir Stöckelschuh und kann damit laufen oder ich laß es :D Aber auf den Schuhen dann noch Auto zu fahren ist ne Kunst für sich:151::151:

Und wer ne BBS so hinbekommt der sollte den Führerschein nach Neckermann zurück schicken. Denn BBS hat mit das härtseste Felgenmaterial was es gibt ( weiß es da mein Mann mal in einem Polierbetrieb gearbeitet hat) Und wenn die felge schon so aussieht ist der 850er TOD (schade drum find den eigentlich schön)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
:kaputt::kaputt::kaputt:
also der text is ma echt grandios.
"kann rauspoliert werden" :kaputt:
braucht man aber zauber politur:bäh:
bei der "kleinen" schramme
 
Thema:

Dümmste ebay Auktion *ANSEHEN*

Dümmste ebay Auktion *ANSEHEN* - Ähnliche Themen

  • Dummes Missgeschick

    Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

    Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Noch eine dumme eBay Auktion

    Noch eine dumme eBay Auktion: Amazon Gutschein 100€ bei eBay.de: Einkaufsgutscheine (endet 19.03.08 19:30:00 MEZ)
  • Noch eine dumme eBay Auktion - Ähnliche Themen

  • Dummes Missgeschick

    Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

    Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Noch eine dumme eBay Auktion

    Noch eine dumme eBay Auktion: Amazon Gutschein 100€ bei eBay.de: Einkaufsgutscheine (endet 19.03.08 19:30:00 MEZ)
  • Oben