ein paar fragen zwecks tüv termin am mittwoch

Diskutiere ein paar fragen zwecks tüv termin am mittwoch im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; moin, morgen geht mein vectra zu nem opelhändler hin weil ich ne neue frontscheibe bekomme,mittwoch wird dann gleich tüv mit gemacht weil ich...
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
moin,

morgen geht mein vectra zu nem opelhändler hin weil ich ne neue frontscheibe bekomme,mittwoch wird dann gleich tüv mit gemacht weil ich schon im märz hin musste aber nicht konnte weil das mit der versicherung und der scheibe noch nicht geklärt war.

so nun habe ich ein paar fragen wegen tüv.

habe vorhin meine handbremse getestet. ich bekomme die gerade mal auf 6 knacken und dann kann ich kaum rückwärts fahren ohne den motor abzuwürgen.
reicht dem tüv das oder ist die höchstgrenze bei 4 knacken.

dann habe ich bei mir ja noch den offenen luftfilter drinne,ist eingetragen.
ich habe aber das blech vom krümmer abgeschraubt weil es ja ohne den stutzen zum luftfilterkasten keinen zweck mehr hatte.
irgendwo habe ich mal gelesen das der aber für tüv drauf sein muss.
ist da was dran?

sonst ist glaube ich nichts mehr.
rost habe ich zum glück keinen,
motör ölt zwar aber der wird den abend vorher noch mal gewaschen,
huppe geht im moment noch nicht,kümere ich mich nachher drum.
elektrik ist in ordnung,
asu habe ich schon gemacht,
alles eingetragen,

ne,eigentlich nur die beiden oberen sachen.
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Also 6 Zähne müßte eigentlich reichen solange sie gleichmäßig zieht!

Wegen dem Blech dürfte es eigentlich keine Probleme geben,da dieses nur zur Warmluftanreicherung im Winter dient!
 
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
also mehr als 6 kann ich nciht ziehen.dann reiße ich das seil ab.
 
Thema:

ein paar fragen zwecks tüv termin am mittwoch

ein paar fragen zwecks tüv termin am mittwoch - Ähnliche Themen

  • hai

    hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Opel Vectra B 1,6 Liter 8V / 75 HP

    1,6 Liter 8V / 75 HP: Moin zusammen, im Zuge einer Suche bin auf einen sehr gut erhaltenen Vectra B mit o.g. Motorisierung gestoßen. Rost ist an der Karosse kaum zu...
  • Opel Vectra B Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!

    Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!: Hi, wie das Thema schon verrät habe ich ein paar Fragen zum Vectra B. Als erstes einmal möchte ich sagen das es mein erster Opel ist, bin also...
  • Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]

    Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, heute ist es soweit, ich muss meinen Vectra leider verkaufen, da ich ihn mir nichtmehr leisten kann :( Habe ihn im...
  • Opel Vectra B Seitenscheibe ein und ausbauen

    Seitenscheibe ein und ausbauen: Hallo zusammen,Folgendes Problem bei Vectra b 1.8,BJ 1998,: Fahrerseite E-Fenster,erst ging es eine Zeit lang immer schwerer,dann nicht mehr ganz...
  • Seitenscheibe ein und ausbauen - Ähnliche Themen

  • hai

    hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Opel Vectra B 1,6 Liter 8V / 75 HP

    1,6 Liter 8V / 75 HP: Moin zusammen, im Zuge einer Suche bin auf einen sehr gut erhaltenen Vectra B mit o.g. Motorisierung gestoßen. Rost ist an der Karosse kaum zu...
  • Opel Vectra B Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!

    Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!: Hi, wie das Thema schon verrät habe ich ein paar Fragen zum Vectra B. Als erstes einmal möchte ich sagen das es mein erster Opel ist, bin also...
  • Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]

    Muss leider mein Schatzi verkaufen :( [Vectra B Caravan]: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, heute ist es soweit, ich muss meinen Vectra leider verkaufen, da ich ihn mir nichtmehr leisten kann :( Habe ihn im...
  • Opel Vectra B Seitenscheibe ein und ausbauen

    Seitenscheibe ein und ausbauen: Hallo zusammen,Folgendes Problem bei Vectra b 1.8,BJ 1998,: Fahrerseite E-Fenster,erst ging es eine Zeit lang immer schwerer,dann nicht mehr ganz...
  • Oben