Eine Neue!

Diskutiere Eine Neue! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen wunderschönen guten Morgen! Mein Mann und ich sind seit Mittwoch stolze Besitzer eines Vectra B 1.6 16V Caravan in blaumetallic (wobei mein...
D

DasStrunzz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
4
Ort
Hagen/NRW
Einen wunderschönen guten Morgen!

Mein Mann und ich sind seit Mittwoch stolze Besitzer eines Vectra B 1.6 16V Caravan in blaumetallic (wobei mein Mann ja eher meint er wäre lila ?( ), Baujahr 1996.

Wir sind gespannt wie es uns mit diesem Wagen gehen wird, besonders ich, parken mit so einem Schlachtschiff ist doch nicht so einfach wie ich dachte 8)

So, jetzt werd ich mich hier mal umschauen.

LG
Jasmin
 
R

Ralf.L

Gast
AW: Eine Neue!!

Grüss Dich Jasmin seit Willkommen in Forum und habt Spass hier !!!
 
steven7110

steven7110

Eroberer
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
AW: Eine Neue!!

Herzlich Willkommen und viel spass hier. :151:

mfg
Steven
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Eine Neue!!

Auch mal ein Hallo und herzlich willkommen rüber werf!!!!

Wirdet hoffentlich ein paar schöne Stunden hier verbringen!!!!

Greez Phil

P.S. Gibt doch Rückstandswarner für wenig Geld im Auktionshaus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
AW: Eine Neue!!

Mahlzeit und ganz viel spaß hier.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Eine Neue!!

Dann auch mal Willkommen von mir und viel spass hier .mfg. ingo
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Eine Neue!!

Na dann auch mal ein Hallo und Herzlich Willkommen von mir...

Wünsch viel Spass und Hilfe...

Micha :ja:
 
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
95
Ort
Göppingen
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen im Vectra-Forum.de.:151:

Hier findet ihr einfach alles was ihr braucht.

MFG
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
(wobei mein Mann ja eher meint er wäre lila ?( ),
herzlich willkommen jasmin an dich und deinen mann

eigentlich ist der ja blau, aber sogar ich musste bei sonnenschein im sommer beim polieren feststellen, dass irgendwie lila drinne ist!

und wenn man den in dem richtigen lichteinfall ablichtet, dann ist er auch lila zu sehen ;-)

grüße maik
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Hi NRW

Schöne Grüße aus Paderborn.
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ein Hallo und Herzlich wilkommen im Forum und allzeit gute fahrt in eurem vecci.
Ich wünsche euch viel spass hier im forum wo es viel tips und tricks giebt und wenn ihr die nicht braucht braucht ihr aber nette leute und die sind massig hier zu finden
Gruss Thorsten
 
T

Turnfather

Gast
...und noch´n Hallo....

Das Rangieren war schon Gewöhnungssache,aber mit dem nötigen "Popo-meter"-Gefühl wirds schon...:151:

...Schlachtschiff ist treffend... :super:
 
D

derEmde

Gast
Na dann sage ich auch mal: Herzlich Willkommen!

Und was das Parken angeht, ich oute mich jetzt einfach mal ich kann das auch nicht ( zumindest wenns Rückwärts sein muss ) 8)

LG Dennis
 
vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
17
Ort
Gehofen
:ja:von mir auch mal ein willkommen & viel spass im forum:151:

mfg enrico
 
Thema:

Eine Neue!

Eine Neue! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben