Endlich auch dabei

Diskutiere Endlich auch dabei im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi ich bin tinchen,bin neu seit nett zu mir! Ich fahre einen Opel Vectra b 1.8 16v bj.97 und hatte vorher einen Vectra b 2.016v bj.99 den hab ich...
Vectra Tinchen

Vectra Tinchen

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
8
Alter
41
Ort
Freienhagen bei Kassel
hi ich bin tinchen,bin neu seit nett zu mir!
Ich fahre einen Opel Vectra b 1.8 16v bj.97 und hatte vorher einen Vectra b 2.016v bj.99 den hab ich kaputt gemacht :cry: ....

Ok nun noch nen Bischen über mich also bin 24 Jahre jung und die Frau von Ingo
(http://www.dragon-vectra.de.tf) 8)8)8)

So wenn Fragen sind dan fragt.

mfg. Tinchen
 
I

Iceman

Gast
hallo tinchen.

na dann herzlich willkommen hier bei uns im vectra forum. wünsche dir ganz viel spaß mit uns. 8)

dein mann hat ihn auf jedenfall mit uns. 8)

gruß ice
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
herzlichst willkommen sagt dann auch mal der phill!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Na guck, da ist das Tinchen nun auch in unserem Club beigetreten *ggg* Aber nicht, dass du nun den Ingo nicht mehr an den Rechner lässt *ggg*
Hoffe allerdings, dass man dich hier nun auch öfter mal sieht und nicht, dass du dich nur angemeldet hat, damit der Ingo noch eine Empfehlung mehr hat!!!8)8)8)

Langsam sollten wir Männer uns mal gedanken machen, sonst sind bald mehr Frauen als Männer hier *ggg*

Wünsche dir ganz viel spass hier und hoffe, wir sehen uns alle auch mal in "natura"!!!!!!

Schöne Grüße

Philipp
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
deswegen hab ich mir das ja so ausgemalt ;(, ich kann ja mal bei ingo anfragen, ob er auch einen für dich macht :kukuk:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo mein Schatz schön das da bist 8)

Ja The-Venom will sie in Natura Sehn ??? Altes Ferkel *ggg*

Natürlich is sie öffters ma online aber nit so oft wie ich...

mfg. ingo
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN auch von der österreichischen Seite.
Wünsch dir viel Spaß hier bei uns!

Gruß, Tommy
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hallo mein Schatz schön das da bist 8)

Ja The-Venom will sie in Natura Sehn ??? Altes Ferkel *ggg*

Natürlich is sie öffters ma online aber nit so oft wie ich...

mfg. ingo
Nein, eigentlich will ich ja nur euren kleinen sehen 8)8)8)

Naja, mal sehen wer bei euch die Pantoffeln anhat loool Tinchen wird dich wohl in ein paar Tagen eingeholt haben mit deinen 550 Beuträgen *ggg*

Naja, Ihr seit schuld, wenn ihr bei euch da keine richtige Post habt (auch insider)

Greez Phil
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Nein, eigentlich will ich ja nur euren kleinen sehen 8)8)8)

Naja, mal sehen wer bei euch die Pantoffeln anhat loool Tinchen wird dich wohl in ein paar Tagen eingeholt haben mit deinen 550 Beuträgen *ggg*

Naja, Ihr seit schuld, wenn ihr bei euch da keine richtige Post habt (auch insider)

Greez Phil
Wie nur unsern Kleinen sehn was is mit uns Großen ???

Natürlich hab ich die Pantoffeln an .... jaja scheiß Post so is dat leben.

mfg. ingo
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Auch ein Willkommen von mir! Viel Spaß bei uns!
 
Thema:

Endlich auch dabei

Endlich auch dabei - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Endlich auch dabei ;)

    Endlich auch dabei ;): Ja servus, ich hab seit Freitag einen wunderschöhnen Vectra C 1.6 Baujahr 2008. Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber ich bin...
  • Endlich wieder Online und spass dabei

    Endlich wieder Online und spass dabei: So dann will ich mich auch mal vorstellen Ich bin der Chris aus Vellmar im schönen Nordhessen bei Kassel Habe einen z22yh stationwagon mit einer...
  • Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!

    Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!: klick:
  • Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein! - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

    Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Endlich auch dabei ;)

    Endlich auch dabei ;): Ja servus, ich hab seit Freitag einen wunderschöhnen Vectra C 1.6 Baujahr 2008. Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber ich bin...
  • Endlich wieder Online und spass dabei

    Endlich wieder Online und spass dabei: So dann will ich mich auch mal vorstellen Ich bin der Chris aus Vellmar im schönen Nordhessen bei Kassel Habe einen z22yh stationwagon mit einer...
  • Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!

    Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!: klick:
  • Oben