Eure Meinung zu pimp my ride...

Diskutiere Eure Meinung zu pimp my ride... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hay Leute, Denke mal jeder von euch hat "pimp my ride" auf MTV schon mal gesehen, oder? Was denkt Ihr den so darüber? Ich persönlich schau mir...
Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
25
Alter
43
Hay Leute,

Denke mal jeder von euch hat "pimp my ride" auf MTV schon mal gesehen, oder? Was denkt Ihr den so darüber?
Ich persönlich schau mir das schon gerne mal an, wenn man bedenkt das die echt nicht viel Zeit zur Verfügung haben stellen die Jungs von West Coast Customs echt was auf die Beine!
Ausserdem ist der Xzibit echt ein lustiger Kollege!
Allerdings würd ich auch gerne mal sehen was die aus nem BMW, Benz oder Vectra (Wird wohl nie passieren, denn Vectra gibts in Nordamerika nicht) machen. Ein deutscher Ableger wäre wohl durch den TÜV weniger spektakulär.
Was meint Ihr zur Sendung?

MfG Joaquim
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
kenne ich gar nicht :P wann kommt des immer und worum geht es da. Um Autotuning ?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich hab eigentlich schon fast alle folgen doppelt gesehen wenn icht sogar nochmehr.
ansich ist die idee nicht schlecht gabs auch1 folge in deutschland hatte aber nichts mit dem amerikanischen pmr zu tun hamse in golf aufgemotzt.
am besten an der sendung ansich sind immer noch die felgen.

West coast ist auch die nr 1 unter den tunern in amerika.

@ jürgen ja da gehts um tuning von autos

einen deutschen ableger davon ist bestimmt nicht schlecht da es ja genügend tuningmaterial gibt und auch genug fahrzeuge "die es nötig ham" doch dies wird es in deutschland wohl nicht geben da sich keiner bereiterklären wird die sendung zu cofinanzieren wie es x in amerika gemacht hat.
 
Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
25
Alter
43
@ Jürgen: Sendezeiten stehen hier: http://www.mtv.de/pimpmyride/index.php

Wir deutschen haben, abgesehen von der Finanzierung, noch 3 Nachteile im Vergleich zu Kalifornien:

- Rostproblem. Aufgrund von kaum Regen und Schnee muss in Kalifornien in der Richtung nur selten was gemacht werden.
- Motortuning. Besonders bei den 70ern und den 80er Jahren wurde in den USA selten was unter V8 verkauft. Wie das in Deutschland aussieht ist ja bekannt.
-Vorschriften. In Californien gibts nur den SMOG-Check, und der ist an die Autos angepasst worden. Ich hab in meiner Studien-Zeit in Los Angeles nen Explorer V6 mit abgebrochenem! Auspuff durchgebracht.

Wahrscheinlich wärs dann doch zu zeitaufwendig in Deutschland den Motor aufzumotzen oder auszutauschen, den Rost zu bekämpfen und dann noch die ganzen Spielereien eingetragen zu bekommen.
 
X

Xittex

Gast
Es gibt also in Amiland sowas wie den TÜV gar net??? Nur diese eine AU? Kein Eintragungen? :redface: Ich zieh um!
 
Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
25
Alter
43
Da einzige was du regelmässig ablegen musst ist der Smog - check. Ist vermutlich aber auch wieder in jedem Bundesstaat anders.
So ein paar Richtlinien was am Auto erlaubt ist und was nicht gibts natürlich schon. Wird aber mehr oder weniger bei Verkehrskontrollen mitgeprüft was ich so mitbekommen habe.
So schön das auch sein mag, da fahren zum Teil Schrottkisten rum das kann man sich nicht vorstellen...
Allerdings ist ein Umzug nach Kalifornien nie ne schlechte Idee!
 
V

vectra18

Gast
So toll wie das ist, mit dem schnellen "Tunen". Die Autos sehen auch toll aus. Aber meinen Geschmack trifft das überhaupt nix. Weiß denn der Besitzer, jenen Autos, was wie gemacht wurde???
Er hat ja weder etwas selbst gemacht, noch irgendeine Entscheidung getroffen(wenn ich mich recht erinnere). Das wird alles ohne ihn gemacht.


Und wegen umziehen nach Californien!

Zum Governeur "Schworzneggr"??? Niemals!!!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Bei BigBrother wird auch gerade an einem Golf III geschraubt. Ich glaube, die haben irgendwas mit "Tuning" erwähnt.
 
Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
25
Alter
43
@ Vectra 18:
Da geb ich dir voll und ganz recht. Ich mags auch lieber wenn man in ein Auto selber Arbeit reingesteckt hat. Allerdings sieht man ja was die Besitzer vorher an Ihren Autos gemacht haben... Ich denke da z.B. an einen Ford Mustang den die Besitzerin geerbt hatte. Das Auto war schon seit Generationen in Familienbesitz und trotzdem hat sie in vergammeln lassen. Dann doch besser die Jungs von WCC machen das. War doch schade ums Auto!

MfG Joaquim

Ach ja um den Governeur kümmert sich doch wirklich keiner der in San Franzisco oder Los Angeles am Strand liegt. (Regierungssitz ist schliesslich in Sacramento!).
 
Blue Shadow

Blue Shadow

Frischling
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
6
Alter
46
Ort
Schöningen
ich muß joaquim recht geben... ich habe an meinem vectra alles, und wirklich alles selber gemacht, sogar die lackierung! da weiß ich wenigstens, was ich habe...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich mag die Sendung nicht. Die Autos sind hinterher teilweise hässlicher als vorher, am Motor wird so gut wie nie was gemacht. Und dann immer diese hässlichen Chromfelgen... Auf einem Muscle Car haben die schon gar nix zu suchen. An die Spachtelmengen darf ich gar nicht erst denken, IMO wird das ziemlich "billig" verarbeitet. Hauptsache, es sieht für die Kamera gut aus.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
täusch dich da mal nicht was die verarbeitung angeht, denn west coast hat da nen ruf zu verlieren und wenn die ******* bauen hamse in großes problem nicht nur mit mtv weil die auf die fahrzeuge und teile auch ne gewährleistung geben müssen
das die amis eh nen tick ham wisse mer ja alle.
 
Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
25
Alter
43
Die Chromfelgen sind in den USA einfach sehr beliebt. Drum werden die auch in fast jeder Sendung draufgemacht. Dafür würde in den USA keiner Reifen draufschnallen die mit mehr als der Hälfte über den Radkasten schauen. was bei uns ja jeder haben will. (wenn mans eingetragen bekommt...)
Alles Ansichtssache, mir persönlich gefällt beides nicht besonders!
 
Mike82

Mike82

0-Poster
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
0
Alter
41
Also ich find diese Sendung auch absolut TOP, dort sind echte Profis am Werk!
Was die aus nem Auto zaubern können is oft wirklich unglaublich, und speziell die ganzen Extras die sie dazu einbauen! Letztens erst hatten sie nem DJ ein klomplettes DJ-Center mit Turntables und Mischpult eingebaut! Das is echt der Hammer!

Jedes Auto das bis jetzt dort die Werkstatt verlassen hat was man im TV sehen konnte hat mir absolut gut gefallen und die Leute von West Coast Customs sind auch absolut OK!!!!!

Aber sowas wäre wie schon gesagt bei euch in Deutschland durch den TÜV weniger spektakulär und bei uns in Österreich noch viel weniger denn bei uns is der TÜV noch um einiges beschissener als bei euch!!!!

Deswegen wird wohl leider nie eine derartige Sendung in DT oder in A geben :heul:

Ansonsten wie gesagt ist PIMP MY RIDE einfach geil!!!
 
D

Dobermann

Mopedschrauber
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
17
Alter
42
Ort
Frankfurt
Pimp my ride macht geile autos,
ist halt komplett was anderes als die autos in deutschland.
aber auch die die jetzt gelästert haben.
Ihr wollt mir nicht erzählen das wenn euch einer anbietet euer auto so umzubauen -->KOSTENLOS
das ihr dann nein sagt weil es euch nicht gefallen könnte oder weil ihr es dann ja nicht selber gemacht hättet.

In diesem Sinne
C YA
Dobermann
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
find die sendung auch ganz goil.
die jungs habens schon gut drauf und die qulität ist dort sehr hoch.
deren ruf ist das se sehr qulitativ hochwertige arbeiten machen und sehr genau sind.

ich find chrom felgen nur geil........aber die amis haben nicht so den tiefbett tick wie wir :baby1: ...........
man sieht da eigentlich nur soviele chrom felgen, da das verchromen bzw. die felgen dort nix kosten. da gibts n kompletten satz mit reifen je nach ausführung bis zur hälfte billiger als hier.
 
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kreis Kaiserslautern
Ich finde Pimp my ride, echt super.Das nämlich Stars wo genug Geld haben dieses für andere Leute wo nicht soviel haben ausgeben! :respekt:
Wenn ich in Amerika wohnen würde,würde ich mir das schrottigste Auto holen,damit die es ja aufmotzen ;(
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Ich find das einfach nur genial was die aus so alten schrottreifen karren wieder machen.

Die Innenausstattung ist einfach immer nur der Wahnsinn :)
 
V

vectra18

Gast
so gut die Quali sein mag. Ich kauf mir kein getuntes Auto und ich werde mir auch von niemandem am Auto "rumpfuschen" lassen.

Selbst wenn es kostenlos wäre

Wenn Euch das gefällt, Eure Sache.

Mit mir nicht!!!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
habe mir gestern mal die Sendung angesehen. Da wurde ein Cruiser neu aufgebaut. Finde die Jungs machen echt gute Arbeit und tunen/veredeln auch so, das alles zusammen paßt. Also keine 0815 Schusterei. Und das noch für Lau ?(

Von daher würde ich sagen führen wir dies doch auch mal in Deutschland ein. Wie wäre es denn wenn BTO 1 Vecci im Monat kostenfrei aufmöbelt, so als Werbeaktion 8) Was meinst Du Erik ??? ;)
 
Thema:

Eure Meinung zu pimp my ride...

Eure Meinung zu pimp my ride... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben