Opel Vectra C explosionszeichnung hinterachse

Diskutiere explosionszeichnung hinterachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo jungs hat einer von euch eine explosionszeichnung von der hinterachse vom vectra c limousine bj.2003 wo alle lenker und buchsen mit...
A

andy2006

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
16
Alter
41
hallo jungs
hat einer von euch eine explosionszeichnung von der hinterachse vom vectra c limousine bj.2003 wo alle lenker und buchsen mit entsprechenden originalteilnummern drauf sind

oder eine ersatzteilliste vom vecci c
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Geb mal Deine E-Mailaddy
 
A

andy2006

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
16
Alter
41
habe deine mail bekommen ist genau das was ich gesucht habe
aber eine frage noch warum taucht das teil 22 (Querlenker únten zusätzlich) in keinem katalog auf, diese teil such ich nähmlich
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Vielleicht, weils dieses nicht im Zubehör gibt. Musst mal bei Opel fragen ;-)
 
K

Knausstiger

Frischling
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
13
Alter
83
Hallo Schubbie,
ich wäre auch an einer Explosionszeichnung der Hinterachse interressiert,
Opel Vectra C, Limusine Baujahr 2002.
Vielen Dank im voraus und Gruß aus Hamburg
von Günter
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
DIe hättest ja auch fast abholen können :-P
 
V

VectraC28T

Frischling
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
2
Hätte auch eine Frage zur Zeichnung...

Oben rechts ausm *** sind 2 unterschiedliche Hinterachsschenkel abgebildet.
Worin liegt der Unterschied der beiden ?

Und wieso hat der Vectra 2 unterschiedliche Radstände bzw. wodurch ?
 
Bazzemen

Bazzemen

Frischling
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
7
Ort
Mettingen
*Mal wieder raus kram*
wäre auch an deiner zeichnung interessiert hab nen veccie c bj 2005 VFL
Danke im vorraus!
MfG Bazzemen
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Bitte PN mit der eMail-Addy und Fahrzeugdaten.
 
Thema:

explosionszeichnung hinterachse

explosionszeichnung hinterachse - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Explosionszeichnung Getriebe gesucht

    Explosionszeichnung Getriebe gesucht: Hallo Freunde, Ich such zur Zeit eine Explosionszeichnung vom F16 bzw. F20. Ein Reparaturleitfadeen oder Anleitung wäre mir recht hilfreich. Es...
  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • Opel Vectra A Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor)

    Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor): Hallo, ich habe einen Vectra A GT Bj. 90/91 Der zeigte in letzter Zeit ein ziemlich seltsames Verhalten. Problemloser Start, ruhiges Standgas...
  • Opel Vectra B VA Federbein explosionszeichnung

    VA Federbein explosionszeichnung: Hi, ich bin auf der suche nach einer Explosionszeichnung für ein Federbein vom vectra B. Da ich unseren in den nächsten Wochen tiefer legen...
  • [Reparatur] Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht

    Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
  • Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Explosionszeichnung Getriebe gesucht

    Explosionszeichnung Getriebe gesucht: Hallo Freunde, Ich such zur Zeit eine Explosionszeichnung vom F16 bzw. F20. Ein Reparaturleitfadeen oder Anleitung wäre mir recht hilfreich. Es...
  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • Opel Vectra A Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor)

    Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor): Hallo, ich habe einen Vectra A GT Bj. 90/91 Der zeigte in letzter Zeit ein ziemlich seltsames Verhalten. Problemloser Start, ruhiges Standgas...
  • Opel Vectra B VA Federbein explosionszeichnung

    VA Federbein explosionszeichnung: Hi, ich bin auf der suche nach einer Explosionszeichnung für ein Federbein vom vectra B. Da ich unseren in den nächsten Wochen tiefer legen...
  • [Reparatur] Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht

    Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
  • Oben