Federn einbauen

Diskutiere Federn einbauen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen und Mahlzeit zusammen !!!!!!! Ich hab mir jetzt einen Satz H&R Federn geholt. Nun hab ich mich mal hier in einer freien Werkstatt...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen und Mahlzeit zusammen !!!!!!!

Ich hab mir jetzt einen Satz H&R Federn geholt. Nun hab ich mich mal hier in einer freien Werkstatt informiert wieviel die für den Einbau haben wollen. Beim Preis bin ich doch glatt vom Hocker gefallen. Das ist mir im Moment leider ein ganzes Stück zu viel... :P

Kennt hier jemand aus meiner Umgebung eine Werkstatt die das günstig umbaut ?? Oder kann das hier jemand aus meiner Umgebung für mich/mit mir machen ?? Hat hier jemand die Zeit und die Räumlichkeiten ?? Das wäre suuuuper geil wenn das hier klappen könnte... :151::151::151:

Bin übrigens aus Solingen... :151:

Gruss
Benny :super::banane::super:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Bissel Weit!!!! Ansonsten hätte man reden können! Brauchst halt nen Federspanner und den habsch leider noch nicht!
 
F

Firefly

Gast
Federspanner braucht man nicht unbedingt. Hab ich bei mir auch ohne gemacht. Ging ohne probleme und anstrengungen. Aber ein Brummi wäre ratsam. Also so ein Pressluftschrauber. Mit Ratsche oder Schlüssel ist es doch etwas arg mühsam und dauert 3 mal so lange...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja klappt schon alles so :151:
Hab ja nun schon das 4 Fahrwerk im Vectra hehe ;(
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
frag bei dir dochmal in kleinen werkstätten nach die brauchen jeden kunden :)

oder in einer hobbywerkstatt die bühnen vermieten die machen auch mal was für günstig
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wann willste das denn machen????
Ich hab das Passende Werkzeug dafür hier rumliegen! 8)
Schlagschrauber und Federspanner ist vorhanden. ;(
Aber was du bedenken solltest ist das die Domlager direkt neu gemacht werden sollten, ist ein Abwasch.
 
Thema:

Federn einbauen

Federn einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..

    Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..: Hallo, heute ist mein bestelltes Fahrwerk der Marke Jom angekommen. Ich natürlich überglücklich habe direkt angefangen es einzubauen. Ok, vorne...
  • Opel Vectra C federn

    federn: Hallo,ich hab da mal eine frage,kann ich in meinen vectra c 1,8gts die orginalfedern von einem vecta c 2,0dti einbauen oder sind die vom diesel...
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk in FL

    Irmscher Fahrwerk in FL: Hallo Forum, da vermutlich einer meiner hinteren Dämpfer kaputt ist, (Fahrzeug schwimmt irgendwie beim langsamen fahren bis ca. 50 km/h und man...
  • Opel Vectra A Federn, Alu's, Spurplatten

    Federn, Alu's, Spurplatten: Was schätzt ihr was ich für das Paket bezahlen muss beim TÜV? Ich hab zwar ALU's mit ABE, aber die erlischt ja wenn ich die Federn einbaue. Was...
  • Opel Vectra B gleiches fahrwerk aber nicht so tief?

    gleiches fahrwerk aber nicht so tief?: hallo ich habe in meinem vectra teiferlegungs federn drinnen 35 mm vorn und hinten 25 mm die hatte mein cousinb vor 8 jahren einbauen lassen sie...
  • gleiches fahrwerk aber nicht so tief? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..

    Jom Gewindefahrek.. Beim Einbau ein paar Probleme..: Hallo, heute ist mein bestelltes Fahrwerk der Marke Jom angekommen. Ich natürlich überglücklich habe direkt angefangen es einzubauen. Ok, vorne...
  • Opel Vectra C federn

    federn: Hallo,ich hab da mal eine frage,kann ich in meinen vectra c 1,8gts die orginalfedern von einem vecta c 2,0dti einbauen oder sind die vom diesel...
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk in FL

    Irmscher Fahrwerk in FL: Hallo Forum, da vermutlich einer meiner hinteren Dämpfer kaputt ist, (Fahrzeug schwimmt irgendwie beim langsamen fahren bis ca. 50 km/h und man...
  • Opel Vectra A Federn, Alu's, Spurplatten

    Federn, Alu's, Spurplatten: Was schätzt ihr was ich für das Paket bezahlen muss beim TÜV? Ich hab zwar ALU's mit ABE, aber die erlischt ja wenn ich die Federn einbaue. Was...
  • Opel Vectra B gleiches fahrwerk aber nicht so tief?

    gleiches fahrwerk aber nicht so tief?: hallo ich habe in meinem vectra teiferlegungs federn drinnen 35 mm vorn und hinten 25 mm die hatte mein cousinb vor 8 jahren einbauen lassen sie...
  • Oben