Fußraumbeleuchtung anschließen

Diskutiere Fußraumbeleuchtung anschließen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich glaub wärend der Fahrt darf es auch nich an sein. Und es darf nicht blau oder orange blinken.
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Ich glaub wärend der Fahrt darf es auch nich an sein. Und es darf nicht blau oder orange blinken.
 
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
hi leute
ich habe eine frage ich wollte auch neonröhren im fußraum mit schalter anschliessen damit ich sie anschalten kann wann ich will aber das proplem ist das ich nicht weis wo ich den schalter montieren soll
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
wenn du nicht rauchst, dann nehme doch den aschenbecher
 
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
hi
nö rauchen tuhe ich nicht aber wie den aschenbecher?soll ich den rausnehmen oder den schalter einfach reinlegen
 
E

Edip

Gast
mir bleibt es immer noch rätsel, wieso manche den komfort vernachlässigen.

mir wäre es zu blöd für fußraumbeleuchtung nen schalter zubetätigen. übern tür kontakt anschließen und gut.
mir bringt es nichts wenn die tür zu ist oder während der fahrt das es unten leuchtet
 
M

Meister_Eder22

Mitglied
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
45
Alter
36
Ort
Recklinghausen
Mahlzeit zusammen!

Bin gerade auf das Thema hier gestoßen und hab dazu sofort mal ein paar Fragen,zur Fußraumbeleuchtung. Sehr viele sagen,schließ es am Zigarentenanzünder an, mit nem Schalter dazwischen gut ist. Manche wiederrum sagen, schließ es an die Türkontakte an, das was ich gerne machen möchte. Meine Frage ist es erstmal,würde vielleicht einer von euch, sich die Mühe machen und mir eine genaue Beschreibung der jeweiligen Schritte geben? Bin nicht ganz schlau raus geworden, wie,was, wo angeschlossen wird! Und ist es möglich, einen Schalter dazwischen zubauen, das man es auch ohne die Türen zuöffnen,es anmachen könnte? (Ich weiß das es bei der Fahrt,nicht an sein darf) :biggrin:8) Sieht aber manchmal geil aus!

Und meine letzte Frage ist was sind die hellsten Röhren oder LED´s?
(Empfehlungen eventuell)

Gruß Meister_Eder
 
Thema:

Fußraumbeleuchtung anschließen

Fußraumbeleuchtung anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fussraumbeleuchtung anschließen WO?

    Fussraumbeleuchtung anschließen WO?: Moin Moin zusammen! Hat von euch schon mal jemand Fussraumbeleuchtung an der Innenraumleuchte angeschlossen? Wenn ja, wo gwht das am besten?
  • Opel Vectra A Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte

    Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte: Juten Morgen zusammen, ich habe mir bei meinem alten Vecci eine blaue Fussraumbeleuchtung eingebaut. den Strom dafür habe ich vom Autoradio...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

    Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • Fußraumbeleuchtung anschließen

    Fußraumbeleuchtung anschließen: Hi Leutz, nen bekannt hat mich gefragt ob ich Ihn den gefallen tun könnte und seine roten Neon's anzuschließen. So das ist eigentlich kein Prob...
  • Fußraumbeleuchtung anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fussraumbeleuchtung anschließen WO?

    Fussraumbeleuchtung anschließen WO?: Moin Moin zusammen! Hat von euch schon mal jemand Fussraumbeleuchtung an der Innenraumleuchte angeschlossen? Wenn ja, wo gwht das am besten?
  • Opel Vectra A Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte

    Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte: Juten Morgen zusammen, ich habe mir bei meinem alten Vecci eine blaue Fussraumbeleuchtung eingebaut. den Strom dafür habe ich vom Autoradio...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

    Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • Fußraumbeleuchtung anschließen

    Fußraumbeleuchtung anschließen: Hi Leutz, nen bekannt hat mich gefragt ob ich Ihn den gefallen tun könnte und seine roten Neon's anzuschließen. So das ist eigentlich kein Prob...
  • Oben