C
ce2driver
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.04.2011
- Beiträge
- 1
Hallo,
eigentlich wollte ich mir einen C Vectra Caravan mit Benzinmotor kaufen.
Der 1.8 ist mir zu schwach der 3.2 zu groß und der 2.0 T leider kaum zu finden.
Also schon 3 Stück 2.2 direct aus 2004 probegefahren. Ausgerechnet beim scheckheftgepflegten Renterauto mit wenig km (60Tkm) und bereits 2008 gewechselter Hochdruckpumpe und Steuerkette hat´s plötlich geruckelt und MKL ging an
Habe im Netz viele Fälle gelesen, wo bei Fahrzeugen mit 80 Tkm !! schon die 3 !! Pumpe drin ist und wieder die MKL leuchtet.
Meine Frage ist nun: Gibt es überhaupt 2.2 direct bei denen das Problem mit der Hochdruckpumpe und dem Druckregler dauerhaft gelöst wurde oder sogar noch nie aufgetreten ist ? Fahre seit 7 Jahren einen 96er Honda Accord mit mittlerweile 215 Tkm und sah dort noch nie die MKL während der Fahrt
Über viele Antworten würde ich mich freuen, denn eigentlich finde ich den Wagen super.
MfG ce2driver
eigentlich wollte ich mir einen C Vectra Caravan mit Benzinmotor kaufen.
Der 1.8 ist mir zu schwach der 3.2 zu groß und der 2.0 T leider kaum zu finden.
Also schon 3 Stück 2.2 direct aus 2004 probegefahren. Ausgerechnet beim scheckheftgepflegten Renterauto mit wenig km (60Tkm) und bereits 2008 gewechselter Hochdruckpumpe und Steuerkette hat´s plötlich geruckelt und MKL ging an
Habe im Netz viele Fälle gelesen, wo bei Fahrzeugen mit 80 Tkm !! schon die 3 !! Pumpe drin ist und wieder die MKL leuchtet.
Meine Frage ist nun: Gibt es überhaupt 2.2 direct bei denen das Problem mit der Hochdruckpumpe und dem Druckregler dauerhaft gelöst wurde oder sogar noch nie aufgetreten ist ? Fahre seit 7 Jahren einen 96er Honda Accord mit mittlerweile 215 Tkm und sah dort noch nie die MKL während der Fahrt
Über viele Antworten würde ich mich freuen, denn eigentlich finde ich den Wagen super.
MfG ce2driver