Grüße ausm "wilden Westen"

Diskutiere Grüße ausm "wilden Westen" im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo mein Name ist Michael (bevorzuge Micha) bin 21 und Wohne in der nähe von Duisburg :) Mein Auto: Vectra B X18XE1 150Ps Veränderungen: Lumma...
N

Noxnoctum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
9
Alter
36
Hallo mein Name ist Michael (bevorzuge Micha) bin 21 und Wohne in der nähe von Duisburg :) Mein Auto:
Vectra B X18XE1 150Ps
Veränderungen:
Lumma Frontschürze GT/B
Lumma Seitenschweller GT/B
Lumma Heckspoiler GT/B
Rieger Heckschürze
ATS DTM Competition 8x18 Felgen
Bastuck Gruppe A Sportauspuffanlage aus Edelstahl ab Kat
Sportkat
Lexmaul Fächerkrümmer
Dbilas FLOWTEC Saugrohr
Dbilas Steuergerätoptimierung
Farbe: Silber

Fotos kommen noch wenn ich mit den hässligen roststellen beim lackierer war ^^ zur zeit sieht das bisschen ******** aus da ich die notdürftig selbst behandelt habe.
 
N

Noxnoctum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
9
Alter
36
tja also das mit den bildern wird wohl nix mehr ^^
die karre ist schrott... rechtsabbiegerspur mit 50 genommen und wurde geschnitten obwohl ich schon drüber war... ja bremse... heck sofort übelst ausgebrochen und ich konnt den nimmea fangen und dann war da auf einmal nen baum im weg ^^...

also mal gucken ^^ war nett euch gekannt zu haben :D
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

das tud mir sehr leid mit deinem Wagen.

So lange dir aber nichts passiert ist -> Blech ist ersetzbar, das Leben nicht.


Gruss
Mirko
 
Thema:

Grüße ausm "wilden Westen"

Grüße ausm "wilden Westen" - Ähnliche Themen

  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

    Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • Grüße ausm Saarland..

    Grüße ausm Saarland..: Hallo liebe Opel Gemeinde. Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v. Ich habe mich...
  • Grüsse ausm Osten

    Grüsse ausm Osten: Hallo, bin nun auch neu hier. Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Christian, bin 22 und komme aus Sachsen Anhalt. Vorher fuhr ich ein Opel Astra...
  • Grüße ausm Taubertal

    Grüße ausm Taubertal: So dann stell ich mich auch mal vor 8) Also mein Name ist Andreas bin mittlerweile Besitzer eines Vectras B CC Bj.96 mit 64tKm hab ihn für...
  • Grüße ausm Taubertal - Ähnliche Themen

  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Liebe Gruesse ausm Norden!

    Liebe Gruesse ausm Norden!: Hallo, ich bin Anna, 24 Jahre alt und komme aus Nordfriesland (urspruenglich Ostfriesland :kaputt:) Ich hab einen Vectra A CC, der allerdings...
  • Grüße ausm Saarland..

    Grüße ausm Saarland..: Hallo liebe Opel Gemeinde. Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v. Ich habe mich...
  • Grüsse ausm Osten

    Grüsse ausm Osten: Hallo, bin nun auch neu hier. Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Christian, bin 22 und komme aus Sachsen Anhalt. Vorher fuhr ich ein Opel Astra...
  • Grüße ausm Taubertal

    Grüße ausm Taubertal: So dann stell ich mich auch mal vor 8) Also mein Name ist Andreas bin mittlerweile Besitzer eines Vectras B CC Bj.96 mit 64tKm hab ihn für...
  • Oben