HA-Buchsen - Teilenummer?

Diskutiere HA-Buchsen - Teilenummer? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin. Hat jemand zufällig die Teilenummer, der im Bild gekennzeichneten Buchsen?! Gruß! Und danke schonmal!
Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
54
Ort
HBN/Thüringen
Moin moin.

Hat jemand zufällig die Teilenummer, der im Bild gekennzeichneten Buchsen?!



Gruß! Und danke schonmal!
 
Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
54
Ort
HBN/Thüringen
Hat niemand eine passende nummer zur hand? Wollte die teile am liebsten heute noch bestellen. :Fragezeichen:
 
C

christian0812

Gast
Fahr doch eben bei Opel vorbei..die müssten das doch wissen..und denke mal die können die auch direkt bestellen..
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
dämpfungsbuchse querlenker an querträger,

bereich:
bis W1999999
bis W5999999
bis W7999999
ab XL000001
teilenummer: 90495585



bereich:
ab X1000001
ab X7000001
teilenummer: 9191309


auf eigene gefahr das die nummern nicht stimmen...ich geb keine garantie.
 
Thema:

HA-Buchsen - Teilenummer?

HA-Buchsen - Teilenummer? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Knarzen Heckklappe

    Knarzen Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum hier mein eigener Beitrag. Besonders bei niedrigen Temperaturen...
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hallo Leute Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links. Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
  • Opel Vectra B Gummilager am Motorträger

    Gummilager am Motorträger: Hallo Leute Habe ein eiliges Problem. Ich muss die zwei Gummilager mit Metallbuchse/ Bundbuchse am Motorträger einbauen. Leider habe ich die...
  • Opel Vectra C Querlenker unten nur Buchse wechseln?

    Querlenker unten nur Buchse wechseln?: Hey Leute, Habe mich dazu entschieden meine Vectra erstmal weiter zu fahren und einige Reparaturen durchzuführen :) Übliche Problem.Die...
  • Opel Vectra C Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt

    Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt: Gesundes Neues! Bei unserem Vectra C Caravan 1.9CDTI mit mittlerweile 160tkm klappert und rumpelt das Fahrwerk vorn und hinten ein wenig. Da ich...
  • Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Knarzen Heckklappe

    Knarzen Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum hier mein eigener Beitrag. Besonders bei niedrigen Temperaturen...
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hallo Leute Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links. Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
  • Opel Vectra B Gummilager am Motorträger

    Gummilager am Motorträger: Hallo Leute Habe ein eiliges Problem. Ich muss die zwei Gummilager mit Metallbuchse/ Bundbuchse am Motorträger einbauen. Leider habe ich die...
  • Opel Vectra C Querlenker unten nur Buchse wechseln?

    Querlenker unten nur Buchse wechseln?: Hey Leute, Habe mich dazu entschieden meine Vectra erstmal weiter zu fahren und einige Reparaturen durchzuführen :) Übliche Problem.Die...
  • Opel Vectra C Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt

    Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt: Gesundes Neues! Bei unserem Vectra C Caravan 1.9CDTI mit mittlerweile 160tkm klappert und rumpelt das Fahrwerk vorn und hinten ein wenig. Da ich...
  • Oben