Hab mich mal an Photoshop versucht^^

Diskutiere Hab mich mal an Photoshop versucht^^ im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hatte gestern Nacht n bissle Langeweile und habe mal mein "Ziel" gebastelt: Und? Was haltet ihr davon?
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hatte gestern Nacht n bissle Langeweile und habe mal mein "Ziel" gebastelt:






Und? Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
nicht schlecht, aber willst du ohne nummernschild rumfahren? :wink1:

müsste aber noch tiefer oder täuscht das?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Danke, dachte schon bemerkt keiner.
Fürs Nummernschild will ich eine dezente Halterung bauen, nur bei Treffen abmachen^^
Der LLK ist ja eh nur deko, evtl. nehme ich einen Ölkühler, hab ich wenigstens was von^^

Jo, mit der höhe hast du recht, das Foto ist n bissle älter da war das Fahrwerk noch nicht drin
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
und hast die wischerdüsen auch schon raus?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ne, nocht nicht weil ich noch ne neue Haube besorge, die ist von unten angegammelt deshalb hängt die MHV auch schief
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Sieht gut aus. Würde das mittlere Gitter nur etwas schmaler machen. Und ein kleines Nummernschild an die Seite pflanzen. So wie Rene16V es hat.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Setze mich heut abend noch mal ran und mache mal nen Entwurf, hoff ich kann mir das Kennzeichen von Rene mal ausleihen^^
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hättest mal lieber die puppi rechts im bild ein wenig bearbeitet oder is das ein kerl?!!!:super:
is aber schön geworden,hoffe du kannst es auch am auto live umsetzen.
mfg
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Das war kein Napf sondern ein FETTFASS in das du getreten bist. . . Das ist meine Püppi X(
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Mach ich net. Die Püppi sitzt übrigens gerade neben mir^^
Die wird nicht getuned ^^
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Die Größenverhältnisse stimmen nicht ganz aber egal.

Also die kleine Nummer ist immer noch am besten aber sauschwer zu bekommen. Das Motorradschild ragt ja etwas über den Nebler rüber zumindest bei Rene

 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wie beim PUG 206CC^^

Hab ich schonmal mit JMS-Lippe gesehen.
Aber hast recht des wird illegal, wobei beim Pug ists legal?! Check einer die Welt.
PS geiles Kennz. haste
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hättest mal lieber die puppi rechts im bild ein wenig bearbeitet oder is das ein kerl?!!!:super:
is aber schön geworden,hoffe du kannst es auch am auto live umsetzen.
mfg

alter astrein^^! voll selber angeschissen^^! also das war mir irgendwie schon klar das das sein freundinn is.... kein taktgefühl der stiff^^!
aber ansonsten siehts doch ganz gut aus! vülle kannst ja noch ne kleine hutze vom gsi kaddi reinfaken oder so... sieht sicher auch ganz io aus...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja ich weiß:redface:
nur die kurzen haare und die jacke.... naja nun is es zu spät.:hammer: :wand:

sorry nochmal!!!!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ist doch kein Problem Stiff ;-) Die Haare waren zum Zopf geflochten.

@ Ice ich versuch das nachher mal wenn ich n bissle Luft habe. Motor ist abgekackt.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Joar, solange kannst du mir ja mal deinen Leihen^^
Mal gucken wie sich der Lack fährt :kaputt:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nüschts doaa! ich bin gerade mitten im umbau da willst ihn eh ned haben^^! der innenraum sieht noch aus wie sau^^! aber wenn dann nächsten monat endlich neues geld da is wird er wieder zusammengebaut^^! dann endlich mit 10" touchscreen und carpc.... und endlich wieder ne gute anlage im auto^^! juhuuuu alter ich freu mich schon auf monats ende^^!
 
Thema:

Hab mich mal an Photoshop versucht^^

Hab mich mal an Photoshop versucht^^ - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben