*Hallo aus Hessen*

Diskutiere *Hallo aus Hessen* im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Erstmal ein Hallo an Alle hier. Bin durch Zufall hier her gelangt,aber bin schon gespannt was mich hier erwartet. Bin 35 Jahre jung und komme aus...
M

Mel71

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
7
Ort
Hessen
Erstmal ein Hallo an Alle hier.

Bin durch Zufall hier her gelangt,aber bin schon gespannt was mich hier erwartet.
Bin 35 Jahre jung und komme aus Mittelhessen.
Hab bis vor kurzem einen Astra gefahren und bin nun auf einen Vectra B 2,5 V6 umgestiegen.
Von 71 PS Auf 170 PS.
Nun bin ich um einiges schneller vom einkaufen zurück 8)
Wünsche Euch Allen schon mal ein Schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße Melanie
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann sei herzlich Willkomen im Forum :wink1: Viel Spaß mit deinem neuen Vectra. 170 PS sind nicht schlecht. In der Zeit die du jetzt schneller vom Einkaufen zurück bist, kannst du ja noch beim Italiener einfliegen und einen leckeren Expresso schlürfen :super: Auch dir ein schönes Weihnachtsfest
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hey, willkommen hier imforum! woher kommts denn genau aus hessen wenn man fragen darf? ;(

wünsche euch auch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Servus Mel!

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Wünsch dir viel Spaß hier und natürlich auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Grüße aus Österreich, Tommy
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
auch von mir ein herzliches willkommen an "board" ;( und ich darf mich als hesse der berechtigten frage von veccidriver anschließen: woher genau aus hesse sammer denn? :ja:
 
M

Mel71

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
7
Ort
Hessen
Ich wohne in der Nähe von Gießen in Laubach wen´s einer kennt :wink1:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
kommt mir, da ich z.b. das mammuttreffen und das treffen der lumdataler regelmässig anfahre, irgendwie bekannt vor. sicher schonmal auf einem schild gelesen beim vorbeifliegen ;(
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Hallöchen Melanie,
ich hoffe wir kommen von deinem V6 noch ein paar Bilder zusehen und hoffentlich mit Pilotin drauf!:idee:
Viel Spass noch hier....:wink1:
 
D

derfranky

Gast
Moin!

Wenn eine Frau eines von Männern überfülltes Forum betritt, dann werde meine Geschlechtsgenossen aber recht rege hier..... :baby1:

Naja verständlich.... und ich mach mal einfach mit und begrüße Dich ebenfall hier! Viel Spaß!

Gruß Frank :]
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wie was ne frau!?! klasse das schein ich ja ganz überlesen zu haben^^! na dann mal nen herzliches willkommen von mir hier im forum! und so nen bildchen vom vecci mit pilotin is immer ne gute idee^^!
:wink1:
 
M

Mel71

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
7
Ort
Hessen
:ja: Bilder sind in Arbeit.
Umso mehr man sich hier informieren und lernen kann umso unabhängiger wird "Frau" doch.:banane:

Gruß Melanie
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ne, ne, ne die jungen dynamischen Burschen...direkt nach Bildern der Pilotin fragen :redface: Wir sind doch ein Vectraforum, da gibt es nur Bilder von Blechummantelten Formen. :wink1: Die Webseiten von Bildern mit Fleischummantelten Formen nennen sich anders. :hut:

@ Mel

dann bin ich mal auf dein Vectrageschoß gespannt. Irgendwelche Umbauten geplant oder schon getätigt?
 
D

derfranky

Gast
@juergen.....

.....Ich finde, das die Frauenquote hier noch nicht erreicht ist....*zw

Allerdings haben die meisten männlichen Kollegen sich hier auch noch nicht geoutet...vieleicht sollte man(n) ja mal mit anfangen!

Gruß Frank
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
...ja,das habe ich befürchtet,aber es gibt ja auch sowas wie Selbstauslöser....wenn du verstehst was ich meine....:ja: :D :wink1:
 
M

Mel71

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
7
Ort
Hessen
Letpower schrieb:
...ja,das habe ich befürchtet,aber es gibt ja auch sowas wie Selbstauslöser....wenn du verstehst was ich meine....:ja: :D :wink1:
Hmmmm nöööö kenn ich net. 8) :wink1:
 
D

derfranky

Gast
Stell einfach ein Foto rein..... egal was!:D

....sonst wird das die längste Newbie Vorstellung aller Zeiten!

:kiffer:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Hallöchen

Auch von mir hertzlich Willkommen im Vectra Forum

Komme auch aus Hessen ( Wetzlar - Lahnau )

mfg

Manu
 
Thema:

*Hallo aus Hessen*

*Hallo aus Hessen* - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Hallo aus Hessen ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Oben