Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin der Ralph aus Köln, 39 Jahre, habe mir 'nen Vecci B 2,5 V6 zugelegt und habe vorher viele Jahre einen Vecci a 2,0i gefahren. Bei...
R

Rentnerfahrzeug

Gast
Hallo,

ich bin der Ralph aus Köln, 39 Jahre, habe mir 'nen Vecci B 2,5 V6 zugelegt und habe vorher viele Jahre einen Vecci a 2,0i gefahren.
Bei meinem alten Auto habe ich fast alles selber gemacht nur habe ich im Moment nocht etwas Respekt vor der komplexen V6-Technik (aber das wird schon werden).
Der V6 ist aus erster Hand Bj96 und ein wahres Rentnerfahrzeug.
86000KM ist für das Alter wirklich wenig und aussehen tut das Ding wie neu.

Der Hifi-Ausbau schreitet vorran:
Sony CD-MP3-Radio mit Adapter von Connects 2 (klappt super)
Vorne Carpower Neoset-165
Hinten Carpower Neovox-130
Warum Carpower?
Ich bin im richtigen Leben Elektrogroßhändler und bekomme Händlerkonditionen (falls mal einer was braucht)

Die Anlage ist jetzt 2 Wochen drin und langsam haben sich die Speaker eingespielt (das dauert in der Regel ein paar Stunden bis sowas ordentlich klingt).

Nächste Woche werden die Türen gedämmt und dann fällt die Entscheidung, ob es einen Subwoofer geben wird oder nicht...

Ganz so Laut muss es nicht sein (frühere Einbauten waren da ganz anders), denn nach einem Hörsturz vor 2 Jahren bin ich vorsichtig geworden.

Nächstes Projekt:
Das Automatikgetriebe schaltet etwas unkultiviert und ich hoffe auf eine baldige Problemlösung Forum / FOH / Schmitz & Krieger-Köln.
Ich werde berichten.

Der Wagen wird im großen und ganzen original bleiben und ich hoffe irgendwann einen Verbrauch unter 11 Litern realisieren zu können.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Herzlich Willkommen und viel Glück mit deinem neuen Opelvorhaben :wink1:
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön einen Nachbarn kennen zu lernen :ja:

Liebe Grüße
vectrabiene75 aus GL :wink1:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
von mir auch herzlich willkommen

grüsse aus hessen

mfg

manu
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Hallo grüße aus Köln nach Köln!!! :super:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Und auch ein SERVUS von mir!!
 
Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Köln sagt hallo!!!

    Köln sagt hallo!!!: hi!! daniel mein name und bin freizeit schrauber an einem vectra b x16xel. er ist nix besonderes aber es macht einfach spass dieses auto zufahren...
  • Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...

    Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...: Hy......mein Name ist Farbsturm ich komme aus Siegburg.Ich habe mir einen Vectra GTS V6 angeschafft und bin gespannt darauf ob es hier hilfe und...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen! Komme aus Köln. Habe allerdings noch keinen Vectra, sondern beabsichtige mir einen zu kaufen...
  • Hallo aus dem Raum Köln

    Hallo aus dem Raum Köln: [SIZE="5"][ hallo mal grüße aus dem kölner raum.bin mal gespannt was ich hier alles erfahren kann und ausprobieren kann um mein auto etwas netter...
  • Hallo aus dem Raum Köln - Ähnliche Themen

  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Köln sagt hallo!!!

    Köln sagt hallo!!!: hi!! daniel mein name und bin freizeit schrauber an einem vectra b x16xel. er ist nix besonderes aber es macht einfach spass dieses auto zufahren...
  • Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...

    Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...: Hy......mein Name ist Farbsturm ich komme aus Siegburg.Ich habe mir einen Vectra GTS V6 angeschafft und bin gespannt darauf ob es hier hilfe und...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen! Komme aus Köln. Habe allerdings noch keinen Vectra, sondern beabsichtige mir einen zu kaufen...
  • Hallo aus dem Raum Köln

    Hallo aus dem Raum Köln: [SIZE="5"][ hallo mal grüße aus dem kölner raum.bin mal gespannt was ich hier alles erfahren kann und ausprobieren kann um mein auto etwas netter...
  • Oben