hallo aus Köln

Diskutiere hallo aus Köln im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, mein Name ist dodobaerchen / Monja,ich bin fast 39 Jahre alt ,Mutter von 2 Mädels und auch schon Oma:redface: .Bin seit 20 Jahren...
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
58
Alter
56
Ort
köln
Hallo zusammen,
mein Name ist dodobaerchen / Monja,ich bin fast 39 Jahre alt ,Mutter von 2 Mädels und auch schon Oma:redface: .Bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit ca 10 Jahren verheiratet.
Hab schon diverse Autos gefahren und muß sagen mein Vectra ist mir der liebste ( obwohl ich ihn erst nicht wollte :hammer: ),wir haben 2 DLS - Mix Hunde,einen Graupapgei.1 holländischen Stubentiger auf Freigang und ein ca 1000 L Süßwasser Aquarium.
Ich wohne in Köln Dellbrück und habe nun von meiner Null Auto Ahnung die Nase voll.
Um viel zulernen bin ich nun hier,da ich meinen Vectra unbedingt noch ein paar Jahre fahren will.
Allerdings habe ich damit seit Samstag ein Problem....... , aber dafür mache ich besser einen anderen Theard auf.
Lieben Dank schon mal an all die die sich für mein Auto und für mich interessieren.
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo lass dich herzlich willkommen heissen hier im forum!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann sei gegrüßt du junge Omi :wink1: und viel Spaß hier im Forum. Wo in Dellbrück wohnst du denn genau. Bin in Dellbrück aufgewachsen und mein Sohn wohnt noch dort.
 
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
58
Alter
56
Ort
köln
Hallo zusammen,
danke für euer liebes Willkommen!
In der Nähe des ehmaligen Belgischen Schwimmbads wohne ich.
Blöde Frage:
Nun hab ich auf der Beifahrerseite im Glas unten einen ca 10cm langen geschwungenen Riß.
Komm ich deswegen nicht mehr durch den TÜV?
LG
dodobaerchen1 / Monja
 
L

Lieber1984

Gast
Jo, Herzlich Willkommen im Forum...

Das ist doch mal eine Beschreibung wie man sich sie wünscht...

hätte mir ja auch mal mehr Mühe geben können :hammer:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Die Beleuchtung ist eine Sicherheitsrelevante Einrichtung. Ein 10cm langer Riß im Scheinwerferglas...das wird der Tüv nicht durchgehen lassen. Entweder ein neues Glas oder einen kompletten Scheinwerfer montieren.
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Jo Herzlich Willkommen im Forum.Hoff du hast hier viel Freude und Spaß.Mein Beileid noch wegen deinem vecci.Kriegst du schu irgendwie hin.Drück dir die Daumen
 
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
58
Alter
56
Ort
köln
Hallo zusammen,
mein Gott bin ich in den Bohnen!
Der Scheinwerfer ist komplett hinüber den brauch ich neu bzw.gebraucht.
Ich meinet die Frontscheibe ,ich Hirni.
Bin halt mit dem Kopf nur noch auf E Teil suche.
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Bei Rissen in der Frontscheibe sieht es ähnlich aus. Da macht der Tüv auch Probleme.
 
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
58
Alter
56
Ort
köln
Hallo Jürgen,
hab ich mir fast gedacht.
Was nun ? Wie krieg ich ne neue bzw.gebr. Scheibe in meinen ?
Kann man das Reparieren oder muß da echt ne neue rein?
Danke für deine Antworten
LG
dodobaerchen /Monja
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Also da befürchte ich, das du eine neue Frontscheibe benötigst.
 
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
58
Alter
56
Ort
köln
Hallo Jürgen,
na Klasse noch mehr Kosten.
Ich könnt :heul: .
LG
dodobaerchen / Monja
 
Thema:

hallo aus Köln

hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Köln sagt hallo!!!

    Köln sagt hallo!!!: hi!! daniel mein name und bin freizeit schrauber an einem vectra b x16xel. er ist nix besonderes aber es macht einfach spass dieses auto zufahren...
  • Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...

    Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...: Hy......mein Name ist Farbsturm ich komme aus Siegburg.Ich habe mir einen Vectra GTS V6 angeschafft und bin gespannt darauf ob es hier hilfe und...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen! Komme aus Köln. Habe allerdings noch keinen Vectra, sondern beabsichtige mir einen zu kaufen...
  • Hallo aus dem Raum Köln

    Hallo aus dem Raum Köln: [SIZE="5"][ hallo mal grüße aus dem kölner raum.bin mal gespannt was ich hier alles erfahren kann und ausprobieren kann um mein auto etwas netter...
  • Hallo aus dem Raum Köln - Ähnliche Themen

  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

    Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Köln sagt hallo!!!

    Köln sagt hallo!!!: hi!! daniel mein name und bin freizeit schrauber an einem vectra b x16xel. er ist nix besonderes aber es macht einfach spass dieses auto zufahren...
  • Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...

    Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...: Hy......mein Name ist Farbsturm ich komme aus Siegburg.Ich habe mir einen Vectra GTS V6 angeschafft und bin gespannt darauf ob es hier hilfe und...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen! Komme aus Köln. Habe allerdings noch keinen Vectra, sondern beabsichtige mir einen zu kaufen...
  • Hallo aus dem Raum Köln

    Hallo aus dem Raum Köln: [SIZE="5"][ hallo mal grüße aus dem kölner raum.bin mal gespannt was ich hier alles erfahren kann und ausprobieren kann um mein auto etwas netter...
  • Oben