Hallo aus Taranto!

Diskutiere Hallo aus Taranto! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ciao, mi chiamo Antonio e scrivo da Taranto (Italia) ... dispiace il mio tedesco cattivo ... Ho una Vectra B 1,6 ... Complimenti per il sito! Io...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ja also viel verstanden habe ich nicht aber natürlich auch dir ein Herzliches Willkommen!! :151:

Lg
Kalle
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Er schreibt das er Antonio heisst, entschuldigt sich für sein schlechtes "Deutsch"
und er fährt einen vectra b 1,6,und ist froh ein Forum gefunden zu haben.

@ Antonio :

Ciao,
Dia il benvenuto qui nel foro.
Bene, uch se Lei non fa nessun tedesco a discorso, c'è übersetzer sull'Internet.

Come ha trovato Lei un foro?
Non è là in Italia allora niente?

Se questo spera Lei questo in un tal modo capisce, ha l'atto che il traduttore in linea tradusse:)
si affretti all'italiano, sfortunatamente, anche parlo la rete, ma di nuovo caldamente do il benvenuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra87ta

Vectra87ta

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
2
Ort
Taranto
hello ... thanks for the welcome ... I found your site looking for information on vectra ... I congratulate you because it is very beautiful ... I'm Italian and I have a site on vectra created by me ....
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Welcome, English is better! :151:
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Ciao antonio, benvenuto qua da noi.
Io parlo pure italiano.
Se ai problemi qua sei giusto.
Saluti Marco

endlich kann ich meine sprache mal in bewegung bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja immerhin einer, ich habe mir die mühe gemacht es zu übersetzten :)
und wer weiss ob des alles so stimmt was ich da geschrieben habe LOL
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Haste es durch den google Übersetzer gejagt Jürgen? 8)
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hier mal das richtig übersetzte von ihm

Hallo, mein Name ist Antonio und ich schreibe von Taranto (Italien) ... sorry mein schlechtes Deutsch ... Ich habe einen Vectra B 1.6 ... Herzlichen Glückwunsch auf der Website! Ich habe ein Forum

Im falle eines falles alles was italienisch ist kann zu mir denn ich bin ja einer.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Nichts gegen dich, aber das kam bei meiner weisheit dabei raus was du geschrieben hast. Es ist nicht um dich zu ärgern aber finde es lustig.


Hallo,
Geben Sie herzlich willkommen hier im Forum.
Nun, wenn Sie machen keine UCH deutsche Sprachausgabe gibt Übersetzer im Internet.

Wie haben Sie ein Loch?
Gibt es nicht dann nichts in Italien?

Wenn diese Hoffnung Sie diese in einer Weise zu verstehen, hat das zur Kenntnis, dass Online-Übersetzer übersetzt:)
eile Italienisch, leider sprechen Ihre Netzwerk, aber wieder begrüße ich herzlich
 
V

vectra-b-driver79

Gast
He he des ist Witzig, naja war ja nur gut gemeint 8)8)8)

Sprech halt nur Deutsch und Englisch , he he
 
Thema:

Hallo aus Taranto!

Hallo aus Taranto! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben