Hallo, bin die Neue!

Diskutiere Hallo, bin die Neue! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich wollte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt, von Beruf bin ich Zerspanungsmechanikerin. Also kurz Dreher...
Vectramaus*

Vectramaus*

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1
Alter
36
Ort
Wernigerode / Silstedt
Hallo ich wollte mich hier auch kurz vorstellen.

Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt, von Beruf bin ich Zerspanungsmechanikerin. Also kurz Dreher. Habe seit 4 Wochen einen Vectra B CD 1.8 16V in Marsaillerot! Umbauten habe ich bis auf ein Pioneerradio und die passende Lenkradfernbedienung noch keine. Mein Vectra, den ich übrigens "Bruno" getauft hab (der 82 jährige Vorbesitzer hiess so) hat jetzt 31000 km runter.
Als Bastelauto und Versuchskanninchen mus mein Senator B herhalten ;).

So das war es kurz von mir, ich hoffe das ich hier etwas hilfe finde falls bruno anfängt zicken zu machen.

Lg die vectramaus* :151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Hallo, bin die neue !

Hallo Maus ....

Willkommen bei uns und viel spaß hier .

mfg. ingo

PS.schau ma im chat vorbei :151::151:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Hallo, bin die neue !

Hi Vectra Maus,

willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier!


MfG Alex
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
AW: Hallo, bin die neue !

Mahlzeit !
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
AW: Hallo, bin die neue !

Von mir auch ein herzliches HALLO ;(

Bei Fragen usw ist das Forum hier echt TOP :]

greetz mazz3
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Hallo, bin die neue !

Hallo!!! von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns und ich hoffe wir können dir helfen wenn du fragen oder Probleme mit deinem Bruno:-) hast und viel spaß mit uns.

Vectra20:super:
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
AW: Hallo, bin die neue !

Von mir ebenso...
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Hallo, bin die neue !

Siehe Oben!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hallo Vectramaus*

auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum und fühl dich wie zuhause!!!!

Hast eine schöne Farbe für deinen Vecci und nur 31000 *beneid* 8)8)8)

Gruß Philipp
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!

LG Dennis
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ja auch von mir ein hallo und herzliches willkommen hier im forum und viel spass beim basteln am senator und natürlich auch mit deinem vectra.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Moin Vectramaus,

ein "herzlich willkommen" aus dem hohen Norden.
 
Thema:

Hallo, bin die Neue!

Hallo, bin die Neue! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben