Hallo, bin die Neue!

Diskutiere Hallo, bin die Neue! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich wollte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt, von Beruf bin ich Zerspanungsmechanikerin. Also kurz Dreher...
Vectramaus*

Vectramaus*

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1
Alter
36
Ort
Wernigerode / Silstedt
Hallo ich wollte mich hier auch kurz vorstellen.

Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt, von Beruf bin ich Zerspanungsmechanikerin. Also kurz Dreher. Habe seit 4 Wochen einen Vectra B CD 1.8 16V in Marsaillerot! Umbauten habe ich bis auf ein Pioneerradio und die passende Lenkradfernbedienung noch keine. Mein Vectra, den ich übrigens "Bruno" getauft hab (der 82 jährige Vorbesitzer hiess so) hat jetzt 31000 km runter.
Als Bastelauto und Versuchskanninchen mus mein Senator B herhalten ;).

So das war es kurz von mir, ich hoffe das ich hier etwas hilfe finde falls bruno anfängt zicken zu machen.

Lg die vectramaus* :151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Hallo, bin die neue !

Hallo Maus ....

Willkommen bei uns und viel spaß hier .

mfg. ingo

PS.schau ma im chat vorbei :151::151:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Hallo, bin die neue !

Hi Vectra Maus,

willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier!


MfG Alex
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
AW: Hallo, bin die neue !

Mahlzeit !
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
AW: Hallo, bin die neue !

Von mir auch ein herzliches HALLO ;(

Bei Fragen usw ist das Forum hier echt TOP :]

greetz mazz3
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Hallo, bin die neue !