Happy B-day @ Bea (*g*)

Diskutiere Happy B-day @ Bea (*g*) im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Herzlichenglückwunsch und alles alles gute zum 22. geburtstag. Wünsche dir ne beulen und blitzer frei fahrt. Hoffentlich bist du demnächst mal...
C

CAVALIER V6

Gast
Herzlichenglückwunsch und alles alles gute zum 22. geburtstag. Wünsche dir ne beulen und blitzer frei fahrt. Hoffentlich bist du demnächst mal wieder öfter online und das nicht nur als gast. Feier noch schön

Mfg Christian
 
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
Vielen Dank, Christian!

Ja, das mit dem Online-sein... ich weiß! Aber Beruf, neue Stadt, neue Wohnung... das zehrt halt schon alles, aber ohne Job keine Kohle und ohne Kohle keine Veränderungen am Auto...

Aber ich habe schon anderen Besserung versprochen...

also mal sehn;(
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Na dann häng ich mich mal ran!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
hallo. schön dich mal wieder zu sehen, zumindestens online. Drücke dir aber trotzdem die daumen. Ohne stress wäre es aber auch langweilig. Veränderungen am auto, dafür bin ich schon zu alt *spaß*
du wohnst doch aber auch schon ne weile in berlin.

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
hello.

von mir auch alles gute nachträglich zum geburtstag.:birthday::party::birthday:



kenn das, neue stadt und neue wohnung usw. is stress pur. hab ich auch schon durch.


gruß iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
Ach ja, klar wäre es ohne Stress langweilig...;(
Aber momentan habe ich eben in allen einzelnen Dingen Stress genug.. Z. B. könnte ich meine Wohnung endlich mal vollständig einrichten... ich sitze eben grade auf dem Fußboden vor dem Laptop und texte... Also ein Arbeitsplatz wäre schon sinnvoll, erst recht, weil ich auch irgendwann mal studieren wollte...

Und das Auto wartet auch schon auf Veränderungen im Innenraum...

Ja, ich werde öfters reinschauen, und wenn es nachts ist... dann berate ich meine Kunden eben mit Augenringen:D
 
C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt:
deine kunden werden sich bedanken :nein:
in berlin macht doch in 2 wochen möbel kraft auf, vielleicht findest du ja da noch was schönes.
 
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
8)

Mmh, also es ist ja jetzt nicht so, dass es hier an Möbelhäusern mangelt...!!!

Es mangelt dann wohl eher an der Zeit, in diese reinzugehen:cry:

Aber das wird schon, ich schlafe immerhin nicht mehr auf der Couch, sondern habe schon ein Bett!!! *freu*
 
C

CAVALIER V6

Gast
die couch kann auch sehr bequem sein *lach*
das stimmt, sconto, 3 mal höffner, möbel kraft usw.
kannst ja meine personalnummer angeben *grins*
irgendwann wirds schon klappen
Wie war turmfest?
 
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
Turmfest war okay, am Samstag war es gut voll.
Aber wir waren ziemlich müde und hatten nicht große Lust.

Am Freitag bis um eins, am Samstag bis um halb 4. Von dem Wochenende habe ich wieder nicht viel mitbekommen, dazu ist die Zeit einfach zu kurz. Bin halt echt nicht oft in Lübz.
 
C

CAVALIER V6

Gast
du bist bestimmt öfter da als ich. war das lezte mal zur beerdigung da, das war glaube ich im april. und das auch nur für ein paar stunden.
ansonsten dasletzte mal silvester. Wird aber echt mal wieder zeit.
Werde aber erstmal nach berlin zu MK fahren und mir das gebäude angucken. habe gerade bilder gesehen und habe da richtig bock drauf.
mal gucken was die zeit her gibt.

Mfg
 
Thema:

Happy B-day @ Bea (*g*)

Happy B-day @ Bea (*g*) - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

    auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :): Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
  • Den einen Grünen finde ich gut!!!

    Den einen Grünen finde ich gut!!!: Bin morgens bei mir zu hause los auf Arbeit gefahren als mir mitten bei der fahrt alles aus geht und ich wusste das die lichtmaschiene schon...
  • Happy new year!

    Happy new year!: und allzeit unfallfreie Fahrt :banane:
  • Happy new year! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

    auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :): Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
  • Den einen Grünen finde ich gut!!!

    Den einen Grünen finde ich gut!!!: Bin morgens bei mir zu hause los auf Arbeit gefahren als mir mitten bei der fahrt alles aus geht und ich wusste das die lichtmaschiene schon...
  • Happy new year!

    Happy new year!: und allzeit unfallfreie Fahrt :banane:
  • Oben