High Level bei CD30 Radio

Diskutiere High Level bei CD30 Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe. Habe ne Basskiste geschenkt bekommen die Aktiv ist und nen High level anschluss hat...
B

Blitzfreak89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
29
Alter
34
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe. Habe ne Basskiste geschenkt bekommen die Aktiv ist und nen High level anschluss hat. Also hab ich die Rückkanäle von meinem Originalradio (Blaupunkt CD30) an den High Level der Kiste angeschlossen. Nur die Bässe bewegen sich net. :cry:Nun hab ich gedacht vielleicht ist der High Levelanschluss am arsch. Die Chinch eingänge gehen auf jeden Fall! Ich hab mir im Mediamarkt nen High Level zu Low level adapter gekauft um das ganze über Chinch anzuschließen. Nur fraglicherweise geht das auch nicht. :cry: Für das Remot hab ich das Zündplus des Radios benutzt und das scheint auch zu funktionieren, da die Kiste angeht wenn ich das Radio einschalte und wieder ausgeht wenn ich die Kiste ausmach. Weis jemand warum es nicht funktioniert oder wie ich es anschließen muss?
Danke mal im Vorraus Steven
 
Thema:

High Level bei CD30 Radio

High Level bei CD30 Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

    Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra A "High-Tech" Bordcomputer?!

    "High-Tech" Bordcomputer?!: Hi Leute, hab das hier gerade bei Youtube entdeckt.... Calibra Turbo Mega BC!!!!!! - YouTube kennt den jemand von euch?! Weiß da einer Bescheid ob...
  • Rennevents

    Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra B Z22SE - Tuning -- dieses?

    Z22SE - Tuning -- dieses?: ..hallo leute... hab das hier beim recherchieren in einem anderen Forum entdeckt (nicht hauen *g*) der beitrag ist allerdings von 2005..und ich...
  • Opel Vectra C High Low Adapter aktiv oder passiv??

    High Low Adapter aktiv oder passiv??: Hallo, ich habe einen Vectra C Facelift Bj.07. da dieser ja über Can-Bus läuft möchte ich das originale CD30 Radio drinn lassen und einen...
  • High Low Adapter aktiv oder passiv?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

    Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra A "High-Tech" Bordcomputer?!

    "High-Tech" Bordcomputer?!: Hi Leute, hab das hier gerade bei Youtube entdeckt.... Calibra Turbo Mega BC!!!!!! - YouTube kennt den jemand von euch?! Weiß da einer Bescheid ob...
  • Rennevents

    Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra B Z22SE - Tuning -- dieses?

    Z22SE - Tuning -- dieses?: ..hallo leute... hab das hier beim recherchieren in einem anderen Forum entdeckt (nicht hauen *g*) der beitrag ist allerdings von 2005..und ich...
  • Opel Vectra C High Low Adapter aktiv oder passiv??

    High Low Adapter aktiv oder passiv??: Hallo, ich habe einen Vectra C Facelift Bj.07. da dieser ja über Can-Bus läuft möchte ich das originale CD30 Radio drinn lassen und einen...
  • Oben