ICH BiN HEUTE UM 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!

Diskutiere ICH BiN HEUTE UM 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mein aller herzlichsten glückwunsch zu eurem kleinen süssen knuffelchen. Viel spass mit dem kleinen wonneproppen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Mein aller herzlichsten glückwunsch zu eurem kleinen süssen knuffelchen.
Viel spass mit dem kleinen wonneproppen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Alles Gute und Herzlich Glückwunsch zur kleinen auch von mir!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
..........vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche....


ich hab mal paar aktuelle Bilder von meiner Prinzessin drangehangen......


<------Gestern hab ich Püppies erstes Auto gekauft! :ja:

..................... mit Chromfelgen........:151: 8) 8) 8) 8) :D ;(:super: :super: :super:
 

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ach ja das waren noch zeiten wo meiner so klein war hehe du Glaubst gar nit wie schnell die zeit rumgeht.

mfg. ingo
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ach ja das waren noch zeiten wo meiner so klein war hehe du Glaubst gar nit wie schnell die zeit rumgeht.

mfg. ingo



..............und wir älter werden...................




@ Stiff:

Hab mal paar Pics drangebammelt von dem Prinzessin-Mobil.......;(
Die Felgen sind das beste...... Fahrwerk ist zwar bissel weich, aber wir fangen klein an und steigern uns dann mit den jahren!
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wie geil ist das denn,die haben ja sogar ein leichtes tiefbett.da weißt ja was du jeden sonntag nach´n ausflug machen darfst.

FELGEN PUTZEN

 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Hey von mir auch die allerbesten Glückwünsche (lieber spät als nie ;-) )

Viel spass beim nächte durchmachen und Windeln wechseln hihi :]?(

Aber nen netten wagen hat sie ja schon mal :super::super:

mfg carsten
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Danke schön @ casi........

Stiff: Damit hab ich kein problem, muss ja sonst auch immer felgen schrubben..........:biggrin:

Bei den hab ich einen Vorteil! Die sind nicht so groß wie 17 Zoll!
da dauert es nicht so lange....




<-------- Darf morgen meine 2 Damen abholen aus dem Krankenhaus! Oje, jetzt ist die wilde Zeit vorbei.....oder auch nicht....:heul: :heul: :bowdown:;( ;( ;(
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
.....das wussten se noch nicht,.......bei meiner Fahrweise.... 8) 8) 8)

Aber man wird ja vernünftig...... :biggrin: :auslach: :auslach::super: :super: :kaputt:
 
Gt-Kally

Gt-Kally

Mopedschrauber
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
16
Ort
Unterfranken
Klückwunsch!
Du hast was ganz großes erlebt, an das Gefühl kann ich mich selbst nach Jahren noch gut erinnern!
Nur ab jetzt mußt du beim Gasgeben auch an das Wesen denken welches sich in Deine Obhut begeben hat und nun so schräg hinter Dir sitzt
Wünsch Euch alles gute für die Zukunft und allzeit GUTE FAHRT

Wer Bremst gewinnt!:151::ja:
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Von meiner seite her auch selbstverständlcih herzlichsten glückwunsch zum neuen glück:151:
 
C

CaptCha

Eroberer
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
92
Alter
45
Ort
Hochwald
@ GT-Kally und derEmde:

Ihr habt schon gemerkt, dass der Thread von NOVEMBER 2007 ist...
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
ja hab mich auch schon gewundert ?(

@GT-Kally
also ich brauch den fuß nicht vom gas nehmen, weil mein sohn in meinem turbo garnicht mitfahren kann 8)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Der Thread ist von 2007 ?( und der gute Nachwuchs mittlerweile schon gute 1 1/2 Jahre alt. Ich glaube von daher mache ich diesen mal zu. :151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ICH BiN HEUTE UM 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN!

ICH BiN HEUTE UM 19.41 Uhr PAPA GEWORDEN! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

    Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

    Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Hallo aus Sauerland - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

    Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

    Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Oben