jvc und opel-display

Diskutiere jvc und opel-display im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi! suche mir hier nen heissen, dass ich irgendwo ein adapterkabel für die displayansteuerung finde.habe ein jvc kd-g401.auch bei jvc finde ich...
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
hi!
suche mir hier nen heissen, dass ich irgendwo ein adapterkabel für die displayansteuerung finde.habe ein jvc kd-g401.auch bei jvc finde ich nix,nur für die bedienung der lenkradfernbedienung, aber die habe ich nicht.
vielleicht weiss ja hier jemand rat. danke euch
 
E

Enomeniepatres

Gast
Es gibt kein Kabel oder Adapter um das Display mit JVC Radios anzusteuern...
 
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
schade, trotzdem danke.
 
V

Venom

Gast
Hee hee oder hier gibt doch:redface:


hee hee nee nee wa nur spaß meiner seits;( das ganze is natürlich auf meinem misst gewachsen!
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

das ist ja sehr sehr geil geworden.
Wo haste denn das Display her? welche Größ0e genau?
 
V

Venom

Gast
Das Display ist das Original Opel CID vom NCDR 1100 Navi!

Aber wie gesagt das war nur ein kleiner Spaß von mir
weil so einfach ist das nicht zu bewerkstelligen das man
CID über Fremdradios Ansteuern kann weil dafür gibt´s
keinen Adapter zukaufen! Ist alles eine Eigenentwicklung von mir!
 
Lockiey

Lockiey

Mopedschrauber
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
20
tach auch
kannst du mir vielleicht sagen wie du das genau gemacht hast bin ab montag auch endlich wieder besitzer eines vectra b 2000 model und möchte ein display einbauen dachte immer das ich besser die beiden lüftungsschächte aufbauen und mit gfk was passendes zusammen basteln kann damit das geil aussieht aber deine sache ist echt geil du musstes ja das komplette tache ja aus einander fumeln um das display anzu bringen bitte verrate mir dein kung fu es ist besser als mein kung fu

undnoch was das mit der blauen beläuchtung is es einfach oder stecken da auch tücken hinter weil is ja orange oder sind das nur die leuchten die das so zum scheinen bringen oder is da ne folie hinter bitte um antwort danke im vorraus:kiffer:
 
V

Venom

Gast
Hee hee mein Kung Fu:redface:

Erkläre ich dann noch mal in ein Extra Langen neuen eigenen Thema!

Und Linke denn Link dann hier rein für dich nur hab grad etwas I-net Probs!

Aber vielleicht Schaf ichs später noch!
 
Lockiey

Lockiey

Mopedschrauber
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
20
das wäre echt super kriege heute meinen neuen vectra b zum spielen :banane:
und der hat nur das halbe display drinne so möchte ich ein display rein setzen aber muss erst mal schauen wie das so sitzt meine wohl das das display mit dem tacho zusammen geschraubt ist oder nicht

auf jeden fall freue ich mich super kannst mal sagen was du da für ne stossstange forne dran hast ist die i500 oder mach mal ein fotos damit man mal alles von dem vectra sieht

:confu: gehe jetzt mal schlafen und bis dann
 
Thema:

jvc und opel-display

jvc und opel-display - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Jvc Kw-avx810

    Jvc Kw-avx810: Hi, habe vor mir ein neues Radio einbauen zu lassen. Ein JVC KW-AVX810. Meine Frage ist jetzt ob ich nochwas brauche außer Radio und Doppel Din...
  • Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht

    Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht: Hallo, bin heute von dem KD-LHX501 auf das KD-AVX11 umgestiegen. Alles angeschlossen und erstmal gefreut, doch dann: Lenkradfernbedienung geht...
  • JVC KD-G722 - LFB Adapterset

    JVC KD-G722 - LFB Adapterset: Hi Leute, also ich hab grad das JVC KD-G722 für knapp 140 Euro gekauft. Nun such ich nach dem passenden Set für die Lenkradbedienung sowie...
  • lenkradface für opel vectra b auf jvc autoradio

    lenkradface für opel vectra b auf jvc autoradio: hallo zu verkaufen lenkradface für opel vectra b auf jvc radio das heist mann kann die lenkradbedienung benutzen funktioniert einwandfrei...
  • lenkradface für opel vectra b auf jvc autoradio - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

    Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Jvc Kw-avx810

    Jvc Kw-avx810: Hi, habe vor mir ein neues Radio einbauen zu lassen. Ein JVC KW-AVX810. Meine Frage ist jetzt ob ich nochwas brauche außer Radio und Doppel Din...
  • Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht

    Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht: Hallo, bin heute von dem KD-LHX501 auf das KD-AVX11 umgestiegen. Alles angeschlossen und erstmal gefreut, doch dann: Lenkradfernbedienung geht...
  • JVC KD-G722 - LFB Adapterset

    JVC KD-G722 - LFB Adapterset: Hi Leute, also ich hab grad das JVC KD-G722 für knapp 140 Euro gekauft. Nun such ich nach dem passenden Set für die Lenkradbedienung sowie...
  • lenkradface für opel vectra b auf jvc autoradio

    lenkradface für opel vectra b auf jvc autoradio: hallo zu verkaufen lenkradface für opel vectra b auf jvc radio das heist mann kann die lenkradbedienung benutzen funktioniert einwandfrei...
  • Oben