Keine Bluetoothverbindung zu Handy

Diskutiere Keine Bluetoothverbindung zu Handy im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nope, kA. Ich hab aber mal nen thread hier oder bei motor-talk gelesen, wo es um die nachrüstung von bt ging ... da war was von 300-500 euro die...
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
nope, kA. Ich hab aber mal nen thread hier oder bei motor-talk gelesen, wo es um die nachrüstung von bt ging ... da war was von 300-500 euro die rede ...

aba cool - macht mal :)
 
Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
21
Alter
40
Ort
Bodensee nahe Friedrichshafen
mal wieder ausgrab..

wollt mal nachfragen ob es schon was neues gibt?
warscheinlich nicht, weil ich hab das gleiche Problem an meinem SIGI:heul:

da hat man schon ne tele.vorbereitung und dann funzt se nicht einmal!
So ne Adfapterschale gibts für mein neues Handy gar nicht!
Und fürs alte wäre sie viel zu teuer gewesen!
 
T

tounreal

Frischling
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
5
Alter
44
ok also ich habs vorhin mal probiert und nochma die telefonhalterung angeklemmt (nur die halterung, kein adapter).

und im display ändert sich nicht - kein Menü oder ähnliches zu sehen. steht nur da "kein teflon"

schade, doof ... also müsste man bluetooth nachrüsten sicherlich ...

so long ...
Hast Du schon in Deinen Settings des Telefonbereichs nachgeschaut?
Wenn dort mehrere Telefone eingestellt sind (durch z.B. Vorbesitzer oder bei Mitwagen) Dann kannst Du Dein Telefon nicht mit dem UHP verheiraten! :nein:
 
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
wen is passiert?

unfug - bissl zerhauen das ganzen

Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole
-> Telefon geht per Adapter (--> wiederum nicht, weil die meisten Handy nicht unterstützt werden bzw. es keine Adapter zu kaufen gibt. Und die Dinger sind verdammt teuer. ;) )
-> keine Settings im Display
-> keine Bluetooth

Bluetooth im Auto vorhanden
-> auf jeden Fall Setting im Display unter Telefon
-> dann sollte man auch das Telefon connecten können

er hat doch gar keinen Adapter ... ergo kann er bisher nur feststellen, das er kein Bluetooth im Auto hat.

Meine genannten Punkte beruhen allerdings nur aus lesen im Forum hier und im MT-Forum.

Bei mir ist es ebenfalls exakt so wie die Punkte oben - ne Bluetooth-Box liegt allerdings neben mir und kommt bald ins Auto. Dann sollte ich Settings haben ... und es auch nutzen können ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

für alle die interessiert wie die BT-Kiste überhaupt aussieht:

(die Box ohne BT sieht genauso aus, nur anderes Label - UHP2 ... halt)





 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Bluetoothverbindung zu Handy

Keine Bluetoothverbindung zu Handy - Ähnliche Themen

  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

    Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

    Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Opel Vectra A 2.2l direkt im Vectra A?

    2.2l direkt im Vectra A?: Hey leute! Schreib vom handy also Entschuldigung für die Rechtschreibung. N kumpel von mir hat nen astra g totalschaden mit dem 2.2l motor...
  • 2.2l direkt im Vectra A? - Ähnliche Themen

  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

    Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

    Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Opel Vectra A 2.2l direkt im Vectra A?

    2.2l direkt im Vectra A?: Hey leute! Schreib vom handy also Entschuldigung für die Rechtschreibung. N kumpel von mir hat nen astra g totalschaden mit dem 2.2l motor...
  • Oben