Keskin KT 3 Felgen

Diskutiere Keskin KT 3 Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe meine Keskin KT 3 Felgen in 8 X 17 rundum ET 30 Lockkreis 4 X 100 Felgen wurden 1 Sommer gefahren Haben so gut wie gar keine...
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
Ich verkaufe meine Keskin KT 3 Felgen in 8 X 17 rundum
ET 30 Lockkreis 4 X 100
Felgen wurden 1 Sommer gefahren
Haben so gut wie gar keine Gebrauchsspuren.
Allerdings ohne Reifen
Neupreis vor einem Jahr 800 Euro
VP 500

Bei Intresse bitte melden unter 01714994002
oder ICQ 221-086-556
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keskin KT 3 Felgen

Keskin KT 3 Felgen - Ähnliche Themen

  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

    Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

    Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen)

    div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen): einen digitaltacho aus dem vectra 2000, inklusive stecker und dazugehörige kabel, umgebaut auf blaue beleuchtung mit rote beleuchtung beim...
  • Keskin Kt1 5x110 9x16

    Keskin Kt1 5x110 9x16: Verkaufe hier schöne Keskin Kt1 Felgen. in 5x110 9x16 die Reifen gibt es mit dazu sie würden noch für eine Session reichen. 550 € zzgl...
  • Keskin Kt1 5x110 9x16 - Ähnliche Themen

  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

    Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

    Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen)

    div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen): einen digitaltacho aus dem vectra 2000, inklusive stecker und dazugehörige kabel, umgebaut auf blaue beleuchtung mit rote beleuchtung beim...
  • Keskin Kt1 5x110 9x16

    Keskin Kt1 5x110 9x16: Verkaufe hier schöne Keskin Kt1 Felgen. in 5x110 9x16 die Reifen gibt es mit dazu sie würden noch für eine Session reichen. 550 € zzgl...
  • Oben