Keskin KT 3 Komplettradsatz

Diskutiere Keskin KT 3 Komplettradsatz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete euch hier einen Radsatz der Firma Keskin an . Die Felgen haben so gut wie gar keine Gebrauchsspuren. Die Reifen wären Toyo...
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
Hallo,
ich biete euch hier einen Radsatz der Firma Keskin an .
Die Felgen haben so gut wie gar keine Gebrauchsspuren.
Die Reifen wären Toyo Proxess T1 S mit 5 mm Profil.
Dazu die passenden Radschrauben und einen Satz Felgenschlösser.
Ein passendes Gutachten ist natürlich auch dabei.
Keskin KT 3 8 X 17
Toyo Proxess T 1 S 215/40/17
Lochkreis 4 X 100
Die Felgen wurden 1 Sommer gefahren.
NP. 1500 Euro
Pries is VB schreibt mich bei Intresse an ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
Keskin KT3 schrieb:
Hallo,
ich biete euch hier einen Radsatz der Firma Keskin an .
Die Felgen haben so gut wie gar keine Gebrauchsspuren.
Die Reifen wären Toyo Proxess T1 S mit 5 mm Profil.
Dazu die passenden Radschrauben und einen Satz Felgenschlösser.
Ein passendes Gutachten ist natürlich auch dabei.
Keskin KT 3 8 X 17
Toyo Proxess T 1 S 215/40/17
Lochkreis 4 X 100
Die Felgen wurden 1 Sommer gefahren.
NP. 1500 Euro
Pries is VB schreibt mich bei Intresse an ...
Hat niemand Intresse?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bei 1500 tacken kein wunder.....^^! die bekommt man bei ebay neu schon billiger....!
:wink1:
 
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
Ich habe ja nicht vor sie zu diesem Preis zu verkaufen.
 
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Augsburg
Nachdem keiner Intresse hat , werd ich jetzt mal nen Preis von 700 Euro
festsetzen,der eventuell noch VB is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keskin KT 3 Komplettradsatz

Keskin KT 3 Komplettradsatz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

    7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

    Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

    Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • Komplettradsatz Keskin KT3 Black Edition

    Komplettradsatz Keskin KT3 Black Edition: Hallo. Biete euch hier schicke Keskin KT 3 Black Edition Kompletträder in der Größe 195/45R15. Felge hat die Größe 7x15. Habe sie nur 4 Monate...
  • Komplettradsatz Keskin KT3 Black Edition - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

    7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

    Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

    Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • Komplettradsatz Keskin KT3 Black Edition

    Komplettradsatz Keskin KT3 Black Edition: Hallo. Biete euch hier schicke Keskin KT 3 Black Edition Kompletträder in der Größe 195/45R15. Felge hat die Größe 7x15. Habe sie nur 4 Monate...
  • Oben