Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift

Diskutiere Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo und Moin. Ich habe ein Set Scheinwerfer mit Angeleyes, http://www.kfzteileberlin.com/img/ebr.jpg sind gebraucht, aber im gutem Zustand...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hallo und Moin.
Ich habe ein Set Scheinwerfer mit Angeleyes,

http://www.kfzteileberlin.com/img/ebr.jpg

sind gebraucht, aber im gutem Zustand.
Nur die LED leisten (jeweils 3 LEDßs pro seite) sind nicht mehr komplett, weil die mri kaputgegangen sind.
Wackelkontakt und so. hab sie dann rausgenommen.

In meiner Gatage ist auch ein Foto im eingebautem zustand zu sehen.

Dachte an 140€ VB
Oder tausch gegen schwarze Klarglas ohne Angeleyes

eBay: OPEL VECTRA B 2/99-3/02 SCHWARZE SCHEINWERFER NEUWARE!! (Artikel 170092151996 endet 26.03.07 11:40:09 MESZ)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Klarglas Angeleyes Vectra B vorfacelift

Will die keiner?
 
S

Scorpion

Frischling
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
2
AW: Klarglas Angeleyes Vectra B vorfacelift

Würde sie nehmen. Für 90 euro ink. Versand!!!!!!!!!!!!!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Klarglas Angeleyes Vectra B vorfacelift

das ist mir ehrlich gesagt ein bißchen zu wenig
 
Thema:

Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift

Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • vectra klarglas!

    vectra klarglas!: hey leute ich suche klarglas scheinwerfer [B]ohne[B] angeleyes! also serie und klar! hinweise werden dankbar entgegen genommen!
  • Klarglas-Angeleyes für den Vectra B

    Klarglas-Angeleyes für den Vectra B: so leute biete euch hier meine angel an von meinem vectra b fotos sind in meinem profil zu sehen preis ist VB.
  • Wieder mal Klarglas - Aber gegen den Trend

    Wieder mal Klarglas - Aber gegen den Trend: Hallo, ich suche seit geraumer Zeit Klarglas-Scheinwerfer für den Vectra A. Nun bietet der Handel ja eine gewisse Auswahl an Klarglasleuchten...
  • Wieder mal Klarglas - Aber gegen den Trend - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • vectra klarglas!

    vectra klarglas!: hey leute ich suche klarglas scheinwerfer [B]ohne[B] angeleyes! also serie und klar! hinweise werden dankbar entgegen genommen!
  • Klarglas-Angeleyes für den Vectra B

    Klarglas-Angeleyes für den Vectra B: so leute biete euch hier meine angel an von meinem vectra b fotos sind in meinem profil zu sehen preis ist VB.
  • Wieder mal Klarglas - Aber gegen den Trend

    Wieder mal Klarglas - Aber gegen den Trend: Hallo, ich suche seit geraumer Zeit Klarglas-Scheinwerfer für den Vectra A. Nun bietet der Handel ja eine gewisse Auswahl an Klarglasleuchten...
  • Oben