Klarglasscheinwerfer Vectra B , Sportgrill ,...

Diskutiere Klarglasscheinwerfer Vectra B , Sportgrill ,... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi @ all. Wie beschrieben such ich Klarglasscheinwerfer für meinen B-Vectra. Aber keine Angel eyes. Baujahr:1996 also Vorfacelift. Und einen...
Marcin_1985

Marcin_1985

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
41
Ort
Duisburg
Hi @ all.

Wie beschrieben such ich Klarglasscheinwerfer für meinen B-Vectra. Aber keine Angel eyes. Baujahr:1996 also Vorfacelift.
Und einen Sportgrill bräuchte ich auch noch.
 
LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
48
Ort
LDS/ Königs Wusterhausen
kleiner tipp von mir...

bau dir selber nen sportgrill! aus deinem orginalen!

hab ich bei mir auch gemacht! sieht echt geil aus und kostet nich viel :klatsch:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Guckst Du bei Ebay herko_de glaube ich heist der anbieter der hat welche mein ich was scheini´s angeht und nen Sportgrill hat er auch das weiss ich hundert Pro weil den hab ich mir geholt bis mein anderer fertig ist.
Oder hier hab ich welche eBay: Klarglas Scheinwerfer Opel Vectra B eintragungsfrei (Artikel 280115215272 endet 25.05.07 10:45:48 MESZ)
eBay: Schwarze DE Scheinwerfer Opel Vectra B 95 - 99 (Artikel 110126847537 endet 23.05.07 22:06:55 MESZ)
eBay: OPEL VECTRA B 2/99-3/02 SCHWARZE SCHEINWERFER NEUWARE!! (Artikel 170113364910 endet 28.05.07 10:02:11 MESZ)
so da haste dann wohl mal ein wenig auswahl, alles keine angels.

Grüsse aus Dortmund
P.S.*SING* und schon wieder keine schale S04
 
J

JoDeLbArOn

Frischling
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
14
Ort
Thüringer Wald
Hey Hey

Ich hab hier nochn Irmscher Grill rumliegen. Allerdings ohne die Chromleiste. 80 € wöllt ich für haben inkl versand.

mfg
 
Thema:

Klarglasscheinwerfer Vectra B , Sportgrill ,...

Klarglasscheinwerfer Vectra B , Sportgrill ,... - Ähnliche Themen

  • Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

    Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

    Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

    Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A

    suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A: Hi suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) für meinen Vectra A es ist allerdings kein Facelift sonder ein alter 2000er bitte alles anbieten auch...
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas - Ähnliche Themen

  • Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

    Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

    Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

    Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A

    suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A: Hi suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) für meinen Vectra A es ist allerdings kein Facelift sonder ein alter 2000er bitte alles anbieten auch...
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Oben