Kofferaumausbau für Vectra B Caravan

Diskutiere Kofferaumausbau für Vectra B Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; würde ich auch gern mal sehen.kannst den link ruhig mal rein stellen. mfg
M

Maurice

Frischling
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
3
Ort
Frankfurt
Hy Leute hab mal ne frage will mir eine Anlage in mein Vectra einbauen und weiß nicht auf welcher Seite ich die Kabel lang legen soll wegen den Fahrgeräuschen kann mir jemand helfen?
 
hangluis

hangluis

Mitglied
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
47
Ort
nähe Hamburg
Du meinst doch bestimmt Störgeräusche!?
Habe bei mir das Pluskabel auf der Beifahrerseite verlegt, da ich im Kofferraum auch auf dieser Seite das Kabel liegen haben wollte. Da kommst du hinterm Hands.fach in den Innenraum. Mit Chinch und Lautsprecherkabel bin ich durch die Mitte gegangen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
beim caravan reicht aber ein 5m kabel net bis rinter wenn man es über die beifahrerseite zieht.
mfg
 
hangluis

hangluis

Mitglied
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
47
Ort
nähe Hamburg
Das stimmt, habe fast 6m bis zur Batterie im Kofferraum gebraucht.
 
M

Maurice

Frischling
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
3
Ort
Frankfurt
Danke werde ich machen. werde es euch sagen ob alles funktioniert hat.
Mfg.
 
Morpheus784

Morpheus784

Eroberer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
88
Ort
Limburg
Ich habe mein Stromkabel über die Fahrerseite gelegt. Muffe zum Motorraum is auch im Fußraum der Fahrerseite.

Cinch- und LS läuft über die Beifahrerseite.

Is im Prinzip egal wo du die nach hinten legst. nur wichtig, dass du nicht plus-und cinchkabel nebeneinander legst, weil das sonst störgräusche geben kann.

grüße
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wie du schon sagtest "geben kann..." bei mir sind keine störgeräusche vorhanden.hatte eben keine lust beide seiten auf zu machen.
mfg
 
Thema:

Kofferaumausbau für Vectra B Caravan

Kofferaumausbau für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Kofferaumausbau TEIL 2 Vectra B Caravan

    Kofferaumausbau TEIL 2 Vectra B Caravan: Habe mein Kofferraum neu Umgebaut: Vorher war er Blau und man hatte kaum Platz um was zu transportieren,deshalb hab ich ihn 07/08 Umgebaut.Der...
  • Kofferaumausbau der Seitenwände

    Kofferaumausbau der Seitenwände: Hallo, ich möchte meinen Kofferraum ausbauen. Eigeltich nciht so schwer, aber leider kommt für mich die Lösung mit dem Subwoofer in der...
  • Hifi,Kofferraumausbau,Vectra B Limo

    Hifi,Kofferraumausbau,Vectra B Limo: Servus, Hat villeicht jemand ne anleitung zum kofferraum ausbau oder halt nur maße,ein paar tipps und tricks!kann mir jemand mal bilder zeigen...
  • Kofferaumausbau

    Kofferaumausbau: Hallo zusammen, ich möchte mir meinen Kofferraum etwas schicker gestalten. Mein Vorhaben soll wie folgt aussehen: Die vorhandenen Verkleidungen...
  • Kofferaumausbau - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Kofferaumausbau TEIL 2 Vectra B Caravan

    Kofferaumausbau TEIL 2 Vectra B Caravan: Habe mein Kofferraum neu Umgebaut: Vorher war er Blau und man hatte kaum Platz um was zu transportieren,deshalb hab ich ihn 07/08 Umgebaut.Der...
  • Kofferaumausbau der Seitenwände

    Kofferaumausbau der Seitenwände: Hallo, ich möchte meinen Kofferraum ausbauen. Eigeltich nciht so schwer, aber leider kommt für mich die Lösung mit dem Subwoofer in der...
  • Hifi,Kofferraumausbau,Vectra B Limo

    Hifi,Kofferraumausbau,Vectra B Limo: Servus, Hat villeicht jemand ne anleitung zum kofferraum ausbau oder halt nur maße,ein paar tipps und tricks!kann mir jemand mal bilder zeigen...
  • Kofferaumausbau

    Kofferaumausbau: Hallo zusammen, ich möchte mir meinen Kofferraum etwas schicker gestalten. Mein Vorhaben soll wie folgt aussehen: Die vorhandenen Verkleidungen...
  • Oben