Kompletten Motorumbau auf 2.2 DTI Motor für alle Vectra B Diesel

Diskutiere Kompletten Motorumbau auf 2.2 DTI Motor für alle Vectra B Diesel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich biete einen Kompletten Motorumbau für alle "kleinen" Diesel im Vectra B auf den großen 2.2 DTI Motor incl. Chip auf dann 109 kW 149 PS...
fugger1

fugger1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
27
Ort
Greiz / Thüringen
Hallo ich biete einen Kompletten Motorumbau für alle "kleinen" Diesel im Vectra B auf den großen 2.2 DTI Motor incl. Chip auf dann 109 kW 149 PS enthalten sind:

-Motor Y22DTR Laufleistung ca. 70.000 km
-Getriebe F35 mit adpterpltte für den Motor Laufleistung ca. 70.000 km
-große Antriebswellen Laufleistung ca. 70.000 km
-Turbolader Laufleistung ca. 10.000 km
-Motorkabelbaum, Motorsteuergerät, Wegfahrsperrensteuergerät
-Zusatzsteuergerät PBOX für die Leistungsteigerung von 125 auf 149 PS
-Kühler und Ladeluftkühler Laufleistung ca. 10.000 km
-auch alle Kleinteile, wie Klimaleitung, Turboschlauch, etc.

-Wer will kann auch weite Anbauteile dazu bekommen wie neuwertige Batterie von Varta, Lichtmaschine, Kat, usw.

-Einbau wäre nach Absprache auch denkbar.

Meine Preisvorstellung liegt bei 4.000,00 € Rückfragen gern an: knarf.hoffmann@web.de, oder Tel.: 0172/8775646 bitte erst ab 17 Uhr und bitte nur bei ernsthaftem Interesse! Achtung! Die Teile Stammen aus einem Unfallwagen. Fahrzeug hat sich im graben aufs Dach gelegt, alles noch Okay nur das Dach ist eben Platt... Fahrzeug kann auch besichtigt werden, Teile sind noch eingebaut.

Habe auch hier im Forum noch einen Kompletten Kofferraumausbau und ein DVD-Player System für den Vectra B im Angebot!

MfG Frank
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompletten Motorumbau auf 2.2 DTI Motor für alle Vectra B Diesel

Kompletten Motorumbau auf 2.2 DTI Motor für alle Vectra B Diesel - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra A lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau

    lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau: Hi. wir haben komplett motor ausgebaut, komplett neu gedichtet und wieder rein, jetzt sind meiner meinung nach einpaar stecker lose. z.b foto 1...
  • Opel Vectra B Neuer Vectra b oder Motorumbau auf V6 ?

    Neuer Vectra b oder Motorumbau auf V6 ?: Hallo, da ich nun mit meinem Vectra b 2.0 F18 schon den 3ten Getriebeschaden habe, überlege ich mir ob ich einen Motorumbau auf V6 machen soll...
  • motorumbau

    motorumbau: hi hat jeman schonmal den 1,6 16 v xel zum 2.0 16 x20xev umgebaut habe vor einigen wochen mal opel direkt angeschrieben aber die kommen nicht...
  • Motorumbau

    Motorumbau: Habe jetzt einen Vectra 1,8l Bj 95 könnte jedoch einen 2,0l 115 PS Opel Calibra bekommen zum ausschlachten wollte mal fragen ob ich den motor ohne...
  • Motorumbau - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra A lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau

    lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau: Hi. wir haben komplett motor ausgebaut, komplett neu gedichtet und wieder rein, jetzt sind meiner meinung nach einpaar stecker lose. z.b foto 1...
  • Opel Vectra B Neuer Vectra b oder Motorumbau auf V6 ?

    Neuer Vectra b oder Motorumbau auf V6 ?: Hallo, da ich nun mit meinem Vectra b 2.0 F18 schon den 3ten Getriebeschaden habe, überlege ich mir ob ich einen Motorumbau auf V6 machen soll...
  • motorumbau

    motorumbau: hi hat jeman schonmal den 1,6 16 v xel zum 2.0 16 x20xev umgebaut habe vor einigen wochen mal opel direkt angeschrieben aber die kommen nicht...
  • Motorumbau

    Motorumbau: Habe jetzt einen Vectra 1,8l Bj 95 könnte jedoch einen 2,0l 115 PS Opel Calibra bekommen zum ausschlachten wollte mal fragen ob ich den motor ohne...
  • Oben