Krasse Weihnachtsbeleuchtung

Diskutiere Krasse Weihnachtsbeleuchtung im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Video 5MB KLICK
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Wie geil is das denn !!! ???
Sieht irgendwie auch nich nach nem fake aus, also echt der hammer.

PS: Kennt jemand den Song?
 
V

Vectrosi

Frischling
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
8
Alter
45
Kann doch eigentlich nur Amerikaner sein, gelle?
Wahnsinnige Show, klasse gemacht. :klatsch:
Da komm ich mir mit meinen zwei Lichterketten aber ganz klein vor.
 
P

Premiumgirl

Gast
Ja echt klasse gemacht .... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sicher kommt das aus dem Amiland, aber der der das gemacht hat sollte dafür belohnt werden. Viel Arbeit in Sachen Aufnahmeeinstellungen.
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
nicht schlech gemacht ob fake oder real.

mfg christian :super:
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
das ist real, das hab ich bei taff mal gesehen. das is irgendein ami der übertreibt das jedes jahr.. nur die beleuchtung wurde auf grund von meheren autounfällen vorm haus verboten *lol*
 
P

Premiumgirl

Gast
Ja stimmt, hab ich auch neulich gesehen. Sollen wohl 25000 Birnen sein X(
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
ja irgendwie so war das...

da gibts auch so nen lustigen film der sein haus so geschmückt hat..
da mussten die das atomkraftwerk zuschalten.. sau geil *g*
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
jepp... is mal übel geil.. aber mal sehen was man noch so findet
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
endsgeil, der junge hat 2 (!) pcs in der garage zur steuerung der beleuchtung ^^ wurde ihm verboten, aber wenn der sheriff wegschaut macht ers immer noch manchmal an :baby:
welcher track vom transsiberian orchestra ist das? endsgeil die mukke
 
Zuletzt bearbeitet:
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
liegt aber auch daran das viele verkehrsunfälle vor dem haus waren :D
 
Thema:

Krasse Weihnachtsbeleuchtung

Krasse Weihnachtsbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

    Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt: Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
  • Hilfe wegen Felgengröße

    Hilfe wegen Felgengröße: Hallo Leute, ich möchte mir heut Nachmittag eventuell einen Komplettsatz kaufen. Da ich mich aber nich so richtig damit auskenne hoffe ich hier...
  • Remus ESD

    Remus ESD: Hallo Ich habe mal folgende Frage! Ich habe mir gebraucht nen Remus ESD gekauft! Dieser ist für alle Vectra B ob vorfacelift oder nicht, ebenso...
  • Remus ESD - Ähnliche Themen

  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

    Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt: Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
  • Hilfe wegen Felgengröße

    Hilfe wegen Felgengröße: Hallo Leute, ich möchte mir heut Nachmittag eventuell einen Komplettsatz kaufen. Da ich mich aber nich so richtig damit auskenne hoffe ich hier...
  • Remus ESD

    Remus ESD: Hallo Ich habe mal folgende Frage! Ich habe mir gebraucht nen Remus ESD gekauft! Dieser ist für alle Vectra B ob vorfacelift oder nicht, ebenso...
  • Oben