Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was habt Ihr für einen Kühlergrill im eurem C Vectra drin? Habe gesehen das manche den Grill vom Signum in Wagenfarbe drin haben, sieht echt...
texas

texas

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
75
Alter
43
Ort
Deggendorf
Was habt Ihr für einen Kühlergrill im eurem C Vectra drin?

Habe gesehen das manche den Grill vom Signum in Wagenfarbe drin haben, sieht echt nicht schlecht aus.
Aber bei den meisten, bei denen ich das gesehen habe, war der Vectra schwarz, meiner is dunkelblau.

Mir würde der Irmschergrill gefallen, aber was die für Preise verlangen,
das is ja wucher............... :))


Gruss Markus
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ich habe meinen normalen drinnen und der bleibt auch.
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
habe den von ebay in wagenfarbe lackiert...
 

Anhänge

K

Kuzo1986

Gast
Ich hab nen komplett lackierten Signum Grill drin. Vorher hatte ich nen Irmscher drin...



 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
@kuzo
sieht doch jetzt viel besser aus, oder nicht?
 
K

Kuzo1986

Gast
Ja logo und außerdem sollte man dieser Tage schon zeigen das man Opel fährt.....
 
texas

texas

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
75
Alter
43
Ort
Deggendorf
Wenn dann würde ich mir den Irmscher Grill mit der Edelstahl Leiste kaufen.
Der gefällt schon sehr gut.

Muss aber sagen das mir der Signum Grill in Wagenfarbe auch sehr gut gefällt.
Wäre interessant wie der Signum Grill in meiner Wagenfarbe aussieht.
Wie siehts da mit dem Montieren aus?
Ist der Grill gleich wie der vom Vectra?

Finde auch das man schon sehen sollte wo das Auto herkommt.

Aus Rüsselsheim :super:


Deswegen bleibt mein Opelzeichen am Heck
 
K

Kuzo1986

Gast
Der Signum Grill ist völlig identisch von den Schrauben her wie der Original Grill vom Vectra C
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
der vectra mag vieleicht als opel verkauft werden, jedoch ist er nen produkt von gm.

und es is doch scheissegal wos auto herkommt, hauptsach dem besitzer gefällts

bei opel sind die bremsen ********, bei vw die kupplung, bei porsche des design...nobodys perfect und jeder hat nen andern geschmack ;)
 
McBreak

McBreak

Mitglied
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
41
Alter
37
Ort
Hessen/ Main Taunus Kreis
Ich habe den komplett schwarzen von Irmscher drinne,... finde den Original zu sehr mit Chrom überladen und der vom Signum sagt mir nicht wirklich zu. vorallem bei einem silbernen Vectra sieht die Front dann ja fast komplett silber aus. dann lieber der Kontrast mit dem schwarzen!

Grüße
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Nim die Signum variante in deiner Wagenfarbe das sieht am besten aus.

Die Irmscher variante ist teuer und paßt finde ich auch net so schön dazu.


Aber mußt du selber für die entscheiden was du letzt endlich wählen tust. Am besten mach doch ein Bild von deinem Auto und mach einfach den Fotomontage davon. Einmal mit Irmscher Grill und einmal mit Signum Grill in Wagenfarbe.

Gruß *J*
 
texas

texas

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
75
Alter
43
Ort
Deggendorf
Gute Antworten, danke euch.
Vielleicht hat ja jemand eine ganz andere Variante???

Der Signumgrill is bestimmt auch um die Hälfte billiger als der Irmscher...


Ein Chromgrill an einem neueren Auto geht gar nicht.
Chrom gehört auf alte Autos
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Gute Antworten, danke euch.
Vielleicht hat ja jemand eine ganz andere Variante???

Der Signumgrill is bestimmt auch um die Hälfte billiger als der Irmscher...


Ein Chromgrill an einem neueren Auto geht gar nicht.
Chrom gehört auf alte Autos
das wirde der Signumgrill bestimmt sein. kannst ja auch deswegen mal bei ebay schauen ob da einer angeboten wird, dann kommste noch etwas billiger weg.

Ne andere variante denke ich würd es woll wie die hier schon genannten nicht geben. Außer du machst das ganze mit so ein Alu-Streckgitter, was aber blöd rüber kommt bzw. asusieht dann:ja:


Gruß Jan
 
schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
habe den von ebay in wagenfarbe lackiert...
ich hab zwar ne FL Signum, und dieses grün hier find ich doof ... aba der sieht ja hammer aus:



what ever ...
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach nem Grill für meinen FL Signum. Hat jemand n paar Bilder von den Möglichkeiten die sich mir bieten? Bis auf die 2 Irmscher und den Lexmaul habsch sonst noch nichts gefunden:


Opel + Irmscher Zeichen drauf ... blöd


Irmscher Logo drauf ... doof


tu ich mich n bissl schwer mit dem Design, müsste ich mal live sehen (vor allem an nem "normalen" Auto ohne diese Lippe und die NSW-Kappen), und Kosten für Lackierung kommen auch noch dazu

gibts noch andere?

meiner:



thx euch
 
maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
55
Ort
Friesoythe
Mehr möglichkeiten gibt es beim Fl noch nicht, ich hab mir den von Irmscher ohne Edelstahlleiste geholt, weil der an besten zu meinem Auto passt.
 

Anhänge

schrecke

schrecke

Foren As
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
Mehr möglichkeiten gibt es beim Fl noch nicht, ich hab mir den von Irmscher ohne Edelstahlleiste geholt, weil der an besten zu meinem Auto passt.
ok dank dir ...

das irmscher Zeichen was bei deinem Grill nicht dran is - muss man auch nicht dran machen, wird aber mitgeliefert oder?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
55
Ort
Friesoythe
Das wird Mitgeliefert man kann das ankleben wenn man möchte, nur ich möchte meinen so Schwarz wie möglich haben deshalb hab ich das weg gelassen.
 
Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

    Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

    i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

    Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

    i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • Oben