Leistungstuning für Opel Vectra C GTS 2.2 155 PS?

Diskutiere Leistungstuning für Opel Vectra C GTS 2.2 155 PS? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin´, ich hab mal eine Frage an die treue Vectra Gemeinde. Ich bin seit kurzem auf der Suche nach möglichkeiten meinen Vectra C GTS 2,2l 155Ps...
Fips22

Fips22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Moin´, ich hab mal eine Frage an die treue Vectra Gemeinde.
Ich bin seit kurzem auf der Suche nach möglichkeiten meinen Vectra C GTS 2,2l 155Ps, ein paar Ps mehr zu verpassen, das problem dabei ist, das auf diesem Motor kein turbo sitzt und sich daher die kleineren maßnahmen in grenzen halten.
Ich hab auch nocht nicht viele tuner gefunden die etwas für diesen motor anbieten, eigentlich noch keinen.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen.
 
Thema:

Leistungstuning für Opel Vectra C GTS 2.2 155 PS?

Leistungstuning für Opel Vectra C GTS 2.2 155 PS? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Frage des Alters Vectra A Leistungstuning

    Frage des Alters Vectra A Leistungstuning: Frage des Alter´s Vectra A Leistungstuning Moin habe eine Vectra A 1.8 CDX Baujahr. 1995. meine frage zu dem ist kann man bei diesem alter noch...
  • Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V

    Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V: So, mal eine Frage an diejenigen, die evtl. schon sich mit der Materie auskennen. Ich habe meinen Vectra B, 2.0 16V Caravan nunmehr seit einigen...
  • Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Frage des Alters Vectra A Leistungstuning

    Frage des Alters Vectra A Leistungstuning: Frage des Alter´s Vectra A Leistungstuning Moin habe eine Vectra A 1.8 CDX Baujahr. 1995. meine frage zu dem ist kann man bei diesem alter noch...
  • Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V

    Leistungstuning bei Vectra B 2.0 16V: So, mal eine Frage an diejenigen, die evtl. schon sich mit der Materie auskennen. Ich habe meinen Vectra B, 2.0 16V Caravan nunmehr seit einigen...
  • Oben