Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen

Diskutiere Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach zusammen, folgendes problem: will die blenden für die tasten der Lenkradfernbedienung auswechseln sind abgegriefen, hab hier gelesen das man...
L

-LeXeS-

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
6
Ort
Nordrhein Westfalen
tach zusammen,

folgendes problem: will die blenden für die tasten der Lenkradfernbedienung auswechseln sind abgegriefen, hab hier gelesen das man besser den airbag mit ausbaut geht dann leichter.

Wie genau ist das zu machen mit dem Ausbau des Airbags?!

Es ist ein 4 speichen lenkrad im 2002 vectra C Stufe.

:bowdown::bowdown:
 
A

anwill

Gast
AW: LenkradAIRBAG im Vectra C ausbauen?!

Am Airbag bastelt man nicht selber dran rum. Das lässt man nur in einer Fachwerkstatt machen. Fahr zu deinem nächsten Foh und lass es dir ausbauen.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: LenkradAIRBAG im Vectra C ausbauen?!

Hy,
Gehen würde es schon, wenn du das Airbag-Steuergerät abklemmst. Das Airbagmodul dürfte von hinten ans Lenkrad geschraubt sein.

Aber:wie gesagt wurde, man darf nicht selbst dranrumbauen
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: LenkradAIRBAG im Vectra C ausbauen?!

willst du nur die Blenden ausbauen ? dann muss der Airbag nicht ausgebaut werden...
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Eben, da hat Björn vollkommen recht.
Nutz doch bitte mal die Suchfunktion.
Ich habe mal in einem Fred Bilder zum Lenkrad und zu den Schrauben der LFB gepostet.
Die können so demontiert werden.

LG,
Michael
 
L

-LeXeS-

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
6
Ort
Nordrhein Westfalen
jep habs hinbekommen, kann man wirklich von hinten losschrauben Torx T20 und rausholen, airbag bleibt drin!!!

danke euch............:151:
 
Thema:

Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen

Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen - Ähnliche Themen

  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

    Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

    BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion

    SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion: Hi bin auf der Suche nach einem Airbag vom Vectra B Lenkrad mit Multifunktion Grüße:super:
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad

    Suche: Irmscher Facelift Lenkrad: Hi, ich suche ein Irmscher Facelift Lenkrad für einen Vectra B. Ob mit oder ohne Airbag ist egal. Aber für Lenkradfernbedienung. >>>Das hier<<<...
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad - Ähnliche Themen

  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

    Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

    BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion

    SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion: Hi bin auf der Suche nach einem Airbag vom Vectra B Lenkrad mit Multifunktion Grüße:super:
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad

    Suche: Irmscher Facelift Lenkrad: Hi, ich suche ein Irmscher Facelift Lenkrad für einen Vectra B. Ob mit oder ohne Airbag ist egal. Aber für Lenkradfernbedienung. >>>Das hier<<<...
  • Oben