Lenkrad ausbauen beim Vectra C

Diskutiere Lenkrad ausbauen beim Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Wie bekomme ich das Lenkrad beim Vectra C herunter.
momo47

momo47

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
30
Ort
Wien
Hallo!
Wie bekomme ich das Lenkrad beim Vectra C herunter.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Du weist schon, das du da net selber dran darfst??? wegen dem Airbag????
 
momo47

momo47

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
30
Ort
Wien
@VectraGirl
Danke das weiss ich schon,liest man in alle Foren.
Aber was man nicht alles machen darf und trotzdem tut man es,gg.
Kenne mich mit den Airbags ein wenig aus,kein Problem.
Batterie abklemmen und bisschen warten.
Nur das Lenkrad bekomme ich nicht runter.
Sind unten 2 Bolzen die man auseinander drücken muss aber wie?
 
Thema:

Lenkrad ausbauen beim Vectra C

Lenkrad ausbauen beim Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkrad ausbauen - Eine Sache der Unmöglichkeit!

    Lenkrad ausbauen - Eine Sache der Unmöglichkeit!: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B (36) Bj. 2001. Seit knapp 3 Wochen versuche ich diesen verdammten Lenkrad zum 2. Mal auszubauen, damit ich...
  • Opel Vectra B Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!

    Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!: Hi, und zwar breuchte ich mal janz dringend ein paar gute nützliche Infos zum Thema. Wie baue ich das lenkrad aus, wo bei muß ich drauf acht...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett ausbauen

    Amaturenbrett ausbauen: Hy, kann mir jemand erklären wie ich das Amaturenbrett in meinem Vectra tausche? Soweit wie auf dem Bild bin ich problemlos gekommen. Wie sieht es...
  • scrollrad Lenkrad ausbauen?

    scrollrad Lenkrad ausbauen?: Hi, nachdem bei mir an der Lenkrad-Fernbedienung das linke Scroll-Rad ganz schön abgegriffen ist, meine Frage, ist das ein durchgehendes Rad, oder...
  • Airbaglenkrad ausbauen (mal wieder)

    Airbaglenkrad ausbauen (mal wieder): Hallo, nachdem ich die SuFu 3 Stunden gewälzt habe und nix gefunden habe hier nochmals die Frage: Wie (zum Teufel) bekommt das das Lenkrad im...
  • Airbaglenkrad ausbauen (mal wieder) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkrad ausbauen - Eine Sache der Unmöglichkeit!

    Lenkrad ausbauen - Eine Sache der Unmöglichkeit!: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B (36) Bj. 2001. Seit knapp 3 Wochen versuche ich diesen verdammten Lenkrad zum 2. Mal auszubauen, damit ich...
  • Opel Vectra B Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!

    Anleitung zum Umbau/Ausbau des Lenkrads!!!!!!: Hi, und zwar breuchte ich mal janz dringend ein paar gute nützliche Infos zum Thema. Wie baue ich das lenkrad aus, wo bei muß ich drauf acht...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett ausbauen

    Amaturenbrett ausbauen: Hy, kann mir jemand erklären wie ich das Amaturenbrett in meinem Vectra tausche? Soweit wie auf dem Bild bin ich problemlos gekommen. Wie sieht es...
  • scrollrad Lenkrad ausbauen?

    scrollrad Lenkrad ausbauen?: Hi, nachdem bei mir an der Lenkrad-Fernbedienung das linke Scroll-Rad ganz schön abgegriffen ist, meine Frage, ist das ein durchgehendes Rad, oder...
  • Airbaglenkrad ausbauen (mal wieder)

    Airbaglenkrad ausbauen (mal wieder): Hallo, nachdem ich die SuFu 3 Stunden gewälzt habe und nix gefunden habe hier nochmals die Frage: Wie (zum Teufel) bekommt das das Lenkrad im...
  • Oben