Opel Vectra B Lohnt der Umbau auf Bose für 250-300€

Diskutiere Lohnt der Umbau auf Bose für 250-300€ im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Eher nicht. Das Thema hatten wir aber schon.. Ja Lochblech über die Löcher beim Innenblech befestigen und darüber dan Bitumen oder Alubutyl...
W

wkm

Tripel-As
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Da der Seitenairbag den Drucksensor in der Tür hat(Vectra B), kann es zum vorzeitigen auslösen des Airbags kommen.
Eher nicht. Das Thema hatten wir aber schon..

aber muss ich irgendwas beachten beim tür abbau und wenn ich die matten darauf kleben will?
Ja Lochblech über die Löcher beim Innenblech befestigen und darüber dan Bitumen oder Alubutyl (wenns das schwabbelige ist).
WIe das ungefäht aussehen soll siehst du wenn du ein wenig nach oben scrollst.

Bevor du den Seitenairbagsensor abnimmt, sollte man die Batterie vorher abklemmen und 1-2 Stunden warten. Sonst kann es ein Fehlercode geben und das Airbagzeichen wird dauernd lecuhten.

Bevor du die Matten abringst Blech mit Bremsreiniger reinigen.

Wenn du die Werkströten behalten willst, würde ich den Adapterring noch mit GFK oder Alubutyl verstärken. Evtl. sogar ne kleine Amp für die kaufen..
 
Thema:

Lohnt der Umbau auf Bose für 250-300€

Lohnt der Umbau auf Bose für 250-300€ - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra B Wer hat x30xe nockenwellen im x25xe

    Wer hat x30xe nockenwellen im x25xe: Hi wer von euch hat die x30xe nockenwellen im x25xe und was habt ihr an Ps? lohnt sich der umbau? Und hat einer von euch ein Automatikgetriebe?
  • Lohnt sich ein Umbau auf den nächst größeren Motor?

    Lohnt sich ein Umbau auf den nächst größeren Motor?: Hallo, ich fahre zur Zeit einen Vectra B Kombi mit dem X20XEV Motor. Der läuft zwar im Moment sehr gut, aber falls der mal irgendwann den Geist...
  • Umbau auf Digitaltacho

    Umbau auf Digitaltacho: Hi ich hätte da mal paar Fragen zum Digitaltacho. Also ein Kollege hat ein Digitaltacho vom Kadett das auf ein Vectra A schon umgebaut worden ist...
  • Lohnt sich der Umbau von 2.0l auf 2.0l 16V?

    Lohnt sich der Umbau von 2.0l auf 2.0l 16V?: Habe mir vor 2 tage einen opel vectra a cc gekauft!!! bin den wagen probe gefahren und muss sagen langsam is er nicht!!! wie immer denkt mann...
  • Lohnt sich der Umbau von 2.0l auf 2.0l 16V? - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra B Wer hat x30xe nockenwellen im x25xe

    Wer hat x30xe nockenwellen im x25xe: Hi wer von euch hat die x30xe nockenwellen im x25xe und was habt ihr an Ps? lohnt sich der umbau? Und hat einer von euch ein Automatikgetriebe?
  • Lohnt sich ein Umbau auf den nächst größeren Motor?

    Lohnt sich ein Umbau auf den nächst größeren Motor?: Hallo, ich fahre zur Zeit einen Vectra B Kombi mit dem X20XEV Motor. Der läuft zwar im Moment sehr gut, aber falls der mal irgendwann den Geist...
  • Umbau auf Digitaltacho

    Umbau auf Digitaltacho: Hi ich hätte da mal paar Fragen zum Digitaltacho. Also ein Kollege hat ein Digitaltacho vom Kadett das auf ein Vectra A schon umgebaut worden ist...
  • Lohnt sich der Umbau von 2.0l auf 2.0l 16V?

    Lohnt sich der Umbau von 2.0l auf 2.0l 16V?: Habe mir vor 2 tage einen opel vectra a cc gekauft!!! bin den wagen probe gefahren und muss sagen langsam is er nicht!!! wie immer denkt mann...
  • Oben