Mattig MHV aus ABS mit TÜV Freigabe

Diskutiere Mattig MHV aus ABS mit TÜV Freigabe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe mich nun doch dazu entschlossen die Mattig Motorhaubenverlängerung zu verkaufen und meine von CSR anzuschweissen. Die Leiste ist aus ABS und...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Habe mich nun doch dazu entschlossen die Mattig Motorhaubenverlängerung zu verkaufen und meine von CSR anzuschweissen.

Die Leiste ist aus ABS und nicht wie die meisten aus GFK, die ABS Leisten sind mit einer TÜV Freigabe (nicht verwechseln mit TÜV Bestätigungen) und sind somit eintragungsfrei.

Bild gibts unten im Anhang


Da die Leiste über 1,20m lang und somit bei der Post Sperrgut wäre, versende ich ich mit einem Kurierdienst, nachteil.....15,30 Euro Versandkosten.


Preis 25 Euro


Wer interesse hat, schickt ne PN
 

Anhänge

S

spookey

Eroberer
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
90
Ich hätt interesse.....was kostn porto nach Österreich...???
 
Thema:

Mattig MHV aus ABS mit TÜV Freigabe

Mattig MHV aus ABS mit TÜV Freigabe - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Mattig MHV Opel Vectra B

    Mattig MHV Opel Vectra B: ich biete hier eine nagelneue MHV für einen Opel Vectra B von mattig an... die ABE liefer ich natürlich mit... Preis: 20€ + 6,90€...
  • Mattig MHV Vectra A /CC/X

    Mattig MHV Vectra A /CC/X: Mattig MHV aus ABS Für: Vectra A Vectra A-CC Vectra A-X
  • MHV von Mattig

    MHV von Mattig: MHV von Mattig VHB 50€! Was gibt ihr mir?
  • böser Blick / MHV von Mattig

    böser Blick / MHV von Mattig: Da es in dem anderen Tread sicher irgendwie untergeht, starte ich das mal als eigenes Thema. Hat jemand von euch zufällig noch ne ABE von dem...
  • böser Blick / MHV von Mattig - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Mattig MHV Opel Vectra B

    Mattig MHV Opel Vectra B: ich biete hier eine nagelneue MHV für einen Opel Vectra B von mattig an... die ABE liefer ich natürlich mit... Preis: 20€ + 6,90€...
  • Mattig MHV Vectra A /CC/X

    Mattig MHV Vectra A /CC/X: Mattig MHV aus ABS Für: Vectra A Vectra A-CC Vectra A-X
  • MHV von Mattig

    MHV von Mattig: MHV von Mattig VHB 50€! Was gibt ihr mir?
  • böser Blick / MHV von Mattig

    böser Blick / MHV von Mattig: Da es in dem anderen Tread sicher irgendwie untergeht, starte ich das mal als eigenes Thema. Hat jemand von euch zufällig noch ne ABE von dem...
  • Oben