Mehr power, finanzen spielen keine rolle :)

Diskutiere Mehr power, finanzen spielen keine rolle :) im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ICh möcht mehr power aus meinen c20xe, komme was wolle !!!! Vecci einen c20xe mit k700 Kopf druff und möchte ohne das ich auf turbo oder...
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
ICh möcht mehr power aus meinen c20xe, komme was wolle !!!!
Vecci einen c20xe mit k700 Kopf druff und möchte ohne das ich auf turbo oder kompressor umbau zurückgreifen möchte ein bissl (so viel wie geht) mehr raus holen was kann ich denn so machen ??? ich hätte so an Einzeldrossel und Steuergerätoptimierung gedacht unter 200 PS geb ich mich nicht zufrieden .... was würdet ihr denn so sagen ???

danke für eure Antworten
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Schau mal im LET-Forum vorbei. Da wird dir geholfen. Dort laufen einige XE mit weit über 200PS...
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Benutz doch mal die Suche,............dort ist einiges.............
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
vectra a 4x4 schrieb:
...
bei böhm motorsport fällt mir der blank andreas ein der fährt ja mit ca 220 ps im kadett

...cabrio, wohlgemerkt 8)
 
D

dr.cisco

Mitglied
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
38
Alter
52
Hi,

habe einen Umbaukit bestehend aus Abgaskrümmer mit Turbo sowie diversen Anbauteilen vom X20XEV rumliegen müßte auch auf den C20XE passen. Ein paar Besonderheiten sind der Aluminium Ansaugkrümmer zum Turbo aus dem Z20LET sowie der Ladeluftkühler aus einem MB-E300 als auch die Silikon Rohr-Adapter von Porsche, sowie die diverse Schläuche.
Bei Bedarf hätte ich evtl. auch einen kompletten X20XEV zu verkaufen wobei der
Kopf komplett neu gemacht wurde (neue Ventilführungen, Ventilschaftdichtungen, Ventilsitze neu gefräßt, alle Ventile neu eingeschliffen, ZK geplant 0,25 mm, neue ZKD) Wassepumpe als auch Zahnriemenkit neu

melde Dich einfach bei Interesse

Gruß

doc
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Sauger und/oder turbotuning da kommen nur DSOP.net oder Böhm-motorsport in Frage,der Blank Andreas fährt bisher mit ca. 260PS im XE als Sauger....endlos schön!8)
 
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
Merci für die Adressen ich werd mich da mal so rum horchen und mal mit den ein oder anderen kontakt aufnehen..... denn das bild was ihr da seht soll mein winterprojekt werden.... und danke an alle, die etwas dazugetragen haben! :]
 
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
Also leutz, ich hab da jetzt jemanden an der hand der mit mir die ganzen sachen umsetzen will, und er freut sich über mein vorhaben.... ich danke euch trotzdem für eure mühe!!! sobald an meinen vecci die ersten ändereungen dran sind werd ich euch ein paar fotos/tips (nich von mir sondern vom profi) schicken :baby: und dazu möcht ich noch fügen.... WIR SIND DIE ELITE !!!!!!!!!!! VECTRA FOR LIFE!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Mehr power, finanzen spielen keine rolle :)

Mehr power, finanzen spielen keine rolle :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr

    Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr: Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr. Erstmal die Daten zu meinem Fahrzeug: Opel Vectra C Caravan Facelift 1,9 cdti (original 150...
  • Mehr Power fuer den V6 2.5

    Mehr Power fuer den V6 2.5: Hallo Leute! Was kann man eigentlich alles machen ohne den Motor selbst zu wechseln? Die Power meines Automatik 2.5 V6 Vecta B geht mir naehmlich...
  • Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr

    Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr: Hallo habe einen argen problem, wenn ich mit dem gas pedal langsam drauf drücke bis 2000 touren ist alles ok, aber wenn ich voll aufs gas gehe...
  • X20XEV, brauche aber mehr Power

    X20XEV, brauche aber mehr Power: Hallo, wollte meinen Vectra B Caravan Bj:03/97 und mit dem X20XEV Motor mal bisschen auf trapp bringen ;( Aber leider "kann" ich da beim Motor...
  • Keine Power mehr

    Keine Power mehr: hallo leute hoffe mir kann einer helfen also habe das problem das meiner meihnung nach seid dem ich den zahnriemen hab wechseln lassen also es...
  • Keine Power mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr

    Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr: Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr. Erstmal die Daten zu meinem Fahrzeug: Opel Vectra C Caravan Facelift 1,9 cdti (original 150...
  • Mehr Power fuer den V6 2.5

    Mehr Power fuer den V6 2.5: Hallo Leute! Was kann man eigentlich alles machen ohne den Motor selbst zu wechseln? Die Power meines Automatik 2.5 V6 Vecta B geht mir naehmlich...
  • Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr

    Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr: Hallo habe einen argen problem, wenn ich mit dem gas pedal langsam drauf drücke bis 2000 touren ist alles ok, aber wenn ich voll aufs gas gehe...
  • X20XEV, brauche aber mehr Power

    X20XEV, brauche aber mehr Power: Hallo, wollte meinen Vectra B Caravan Bj:03/97 und mit dem X20XEV Motor mal bisschen auf trapp bringen ;( Aber leider "kann" ich da beim Motor...
  • Keine Power mehr

    Keine Power mehr: hallo leute hoffe mir kann einer helfen also habe das problem das meiner meihnung nach seid dem ich den zahnriemen hab wechseln lassen also es...
  • Oben